Daimler nutzt E-Bus-Premiere als Antwort für Diesel-Skandal

Diskutiere Daimler nutzt E-Bus-Premiere als Antwort für Diesel-Skandal im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Während noch immer der Diesel-Skandal Schlagzeilen macht, nutzt Daimler die Chance und stellt den neuen E-Bus vor. "Daimler Buses beginnt nun...

1. #1 Mercedes-News, 06.03.2018
    Mercedes-News

Mercedes-News Stammgast

Während noch immer der Diesel-Skandal Schlagzeilen macht, nutzt Daimler die Chance und stellt den neuen E-Bus vor.

"Daimler Buses beginnt nun ganz konkret das Zeitalter der Elektro-Mobilität", so Hartmut Schick, Chef der Bussparte. Daimler will den E-Bus so zügig wie möglich auf die Straße bringen. Ende 2018 soll die Serienproduktion des batterieelektrischen Citaro E-Cell losgehen.

image-1259583-mmo_panoV9-qfzx-1259583.jpg

E-Bus Citaro E-Cell (Foto: DPA)

Thema:

Daimler nutzt E-Bus-Premiere als Antwort für Diesel-Skandal

Die Seite wird geladen...

Daimler nutzt E-Bus-Premiere als Antwort für Diesel-Skandal - Ähnliche Themen

1. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  2. Mercedes E 210 bj. 1998

Mercedes E 210 bj. 1998: Beim starten geht eine Scheibe runter, die Rechts Vorne... Der Knopf/Schalter funktioniert nicht mehr... Ich kann die Scheibe wieder hoch kriegen...
  3. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  4. S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch

S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch: Hallo Community, Bitte um die Hilfe, Ich habe S211, 220 cdi, BJ nov.2004 345000 km gelaufen, mit DPF Automatik Beim Startem zum ersten mal...
  5. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden