Daimler will Engineering-Tochter MBtech verkaufen

Diskutiere Daimler will Engineering-Tochter MBtech verkaufen im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Die Daimler AG will die Mehrheit an der Engineering-Tochter MBtech abstoßen, wie die “Automobilwoche” nun heute berichtete. Das Interesse ist...

1. ralf

ralf Crack

Die Daimler AG will die Mehrheit an der Engineering-Tochter MBtech abstoßen, wie die “Automobilwoche” nun heute berichtete. Das Interesse ist jedoch eher mäßig. Im Artikel der Automobilwoche heißt es, das es bislang in der Industrie kaum Interesse gibt, obwohl das Unternehmen praktisch allen namhaften Dienstleistern angeboten worden ist. Aktuell wird mit dem kanadisch-österreichischen Zulieferer Magna und [...]

Weiterlesen...

Thema:

Daimler will Engineering-Tochter MBtech verkaufen

Die Seite wird geladen...

Daimler will Engineering-Tochter MBtech verkaufen - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD

Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD: Hallo, ich habe 2 Mercedes Benz G Modelle zu verkaufen. Einen 300GD Baujahr 1981, sowie einen 290GD Automatik Getriebe, Baujahr 1999. Beide sind...
  2. Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen

Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen: Ich biete hier meinen 400SE Mopf in Teilen an, er ist sehr sauber und hat nahezu Vollausstattung. Fast alle Teile sind noch zu haben, leider geht...
  3. Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE)

Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE): Habe mehrere Mercedes Teile wie man auf den Fotos sehen kann. Da sind Modellautos dabei verschiedene Größen in Original Verpackungen ausserdem...
  4. Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge

Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge: Original Mercedes Barrockfelge, verchromt, 6,5 j × 14" , Bereifung 205/70 VR 14 neuwertig. Ideal als Ersatzrad, Dekoteil. Preis 130€ VB oder...
  5. Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen

Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen: Hallo in die Forumsgemeinde Ich heiße Thomas (40) und bin seit 20 Jahren überzeugter Fahrer von Mercedes-Benz Fahrzeugen. Nach einem 124er 230E...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden