DankeschÖn !!

Diskutiere DankeschÖn !! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde, erst mal euch allen miteinander ein geniales 2002 und wenig Ärger mit den Elchen ! Ich wollte mich nur mal schnell für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mzi

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
c180 sportcoupe
Hallo liebe Gemeinde,

erst mal euch allen miteinander ein geniales 2002 und wenig Ärger mit den Elchen ! Ich wollte mich nur mal schnell für die Antworten auf meine vielen Fragen und der Hilfe bei meiner "Selbstfindung" bedanken.. auch wenn es nun kein A sondern das Sportcoupe wird...(dauert allerdings bis Mai.. :-( )
Also : macht weiter so, ist ein suuuper Forum, in dem a) ein wirklich angenehmer Umgangston und b) wirklich clevere Leute dabei sind !!

Viele Grüße vom

martin
 
Hallo Martin,

dann gehst Du uns ja nicht verloren,
Welchen CL 203 hast Du Dir den bestellt?
Auf jeden Fall viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit ihm und mehr Freunde als mit dem W 168.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DankeschÖn !!
Zurück
Oben