Das Ablagepaket für die neue C-Klasse #W205

Diskutiere Das Ablagepaket für die neue C-Klasse #W205 im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz bietet optional das Ablagepaket für die neue C-Klasse (BR205) an, welches als Code 30P bestellbar ist. Hier helfen u.a. zusätzliche...

1. ralf

ralf Crack

Mercedes-Benz bietet optional das Ablagepaket für die neue C-Klasse (BR205) an, welches als Code 30P bestellbar ist. Hier helfen u.a. zusätzliche Gepäcknetze und eine Klappbox im Kofferaum für Ordnung im Fahrzeug.Das optionale Ablagepaket für die neue C-Klasse hilft dem Fahrer, Ordnung im Fahrzeug zu sorgen. Das Paket ist für jede Motorisierung verfügbar, lediglich beim C [...]

Weiterlesen...

Thema:

Das Ablagepaket für die neue C-Klasse #W205

Die Seite wird geladen...

Das Ablagepaket für die neue C-Klasse #W205 - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD

Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD: Hallo, ich habe 2 Mercedes Benz G Modelle zu verkaufen. Einen 300GD Baujahr 1981, sowie einen 290GD Automatik Getriebe, Baujahr 1999. Beide sind...
  2. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  3. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  4. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  5. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden