D
doerte 1704
Frischling
- Beiträge
- 8
- Fahrzeug
- mercedes 213
hallo in die gruppe, ich habe einen MB W213, e400 bj 12.2019. seit 3 tagen (ganz plötzlich) habe ich das ambiente licht nur noch an der fahrer tür.
ich bin in eine mercedes werkstatt gefahren, und wollte nachfragen was es sein könnte. der annehmer antwortete, ohne auftrag geht hier nichts. ich sagte ihm, ich würde gerne wissen ob es keine kleinigkeit oder ob es eine aufwendige reparatur sein könnte. er, (sehr genervt) ich sagte doch, ohne auftrag geht nichts.
sieht so ein service aus?
ich bin nicht bereit einen blanco schein auszustellen
wenn hier jemand ist, der eine ahnung hat, würde ich mich über eine antwort freuen
liebe grüsse
andreas
ich bin in eine mercedes werkstatt gefahren, und wollte nachfragen was es sein könnte. der annehmer antwortete, ohne auftrag geht hier nichts. ich sagte ihm, ich würde gerne wissen ob es keine kleinigkeit oder ob es eine aufwendige reparatur sein könnte. er, (sehr genervt) ich sagte doch, ohne auftrag geht nichts.
sieht so ein service aus?
ich bin nicht bereit einen blanco schein auszustellen
wenn hier jemand ist, der eine ahnung hat, würde ich mich über eine antwort freuen
liebe grüsse
andreas