das ambiente licht geht seit 2 tagen nur an der fahrer tür

Diskutiere das ambiente licht geht seit 2 tagen nur an der fahrer tür im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - hallo in die gruppe, ich habe einen MB W213, e400 bj 12.2019. seit 3 tagen (ganz plötzlich) habe ich das ambiente licht nur noch an der fahrer...
D

doerte 1704

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
mercedes 213
hallo in die gruppe, ich habe einen MB W213, e400 bj 12.2019. seit 3 tagen (ganz plötzlich) habe ich das ambiente licht nur noch an der fahrer tür.
ich bin in eine mercedes werkstatt gefahren, und wollte nachfragen was es sein könnte. der annehmer antwortete, ohne auftrag geht hier nichts. ich sagte ihm, ich würde gerne wissen ob es keine kleinigkeit oder ob es eine aufwendige reparatur sein könnte. er, (sehr genervt) ich sagte doch, ohne auftrag geht nichts.
sieht so ein service aus?
ich bin nicht bereit einen blanco schein auszustellen
wenn hier jemand ist, der eine ahnung hat, würde ich mich über eine antwort freuen
liebe grüsse
andreas
 
Hallo
kann verschiedene Ursachen haben, oft genügt ein neues starten mit stardiagnose, kann aber auch an defekten Modulen oder defekten STg liegen.
Gruß
 
ich danke dir für die info
bleib gesund
gruss andreas
 
Thema: das ambiente licht geht seit 2 tagen nur an der fahrer tür

Ähnliche Themen

Zurück
Oben