Das Auto welches Chris Bangle am meisten bestaunte...

Diskutiere Das Auto welches Chris Bangle am meisten bestaunte... im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Dreimal dürft ihr ihr raten, welches neue (Nicht BMW-) Fahrzeug Chris Bangle in Detroit am meisten bewundert hat..... What car was BMW's...

1. #1 MarkusCLK, 16.01.2004
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Dreimal dürft ihr ihr raten, welches neue (Nicht BMW-) Fahrzeug Chris Bangle in Detroit am meisten bewundert hat.....

What car was BMW's Chris Bangle admiring at the Detroit show?
    Caught by the Spies photographers

Chris Bangle and the BMW team were admiring the new GST that premiered at the show
    OK, we know what you're thinking....but don't be so fast to jump to conclusions here...ALL the designers cruise around to look at the different vehicles...But, we will say, our spies saw more BMW people over the three day period, investigating this car more than ANYTHING else that was at the show, employees from ALL levels of the company. The Spies predict BMW already has a competing vehicle in their future bags of tricks....

Bilder vom untersuchenden Chris Bangle:

http://www.imakenews.com/autospies/e_article000218222.cfm

Thema:

Das Auto welches Chris Bangle am meisten bestaunte...

Die Seite wird geladen...

Das Auto welches Chris Bangle am meisten bestaunte... - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  3. Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht: Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...
  4. W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch

W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch: Hallo zusammen, meine B-Klasse ist Baujahr 2008 und springt in letzter Zeit unregelmäßig an, unabhängig davon ob er warm oder kalt ist. Manchmal...
  5. Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht

Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht: Liebe Mercedesfreunde, zunächst einmal von meiner Seite ein ganz herzliches Hallo in die Runde. Ich wende mich an das Schwarmwissen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden