Das BMW-Gegenstück zum MB-Maybach, der Phantom V12

Diskutiere Das BMW-Gegenstück zum MB-Maybach, der Phantom V12 im Forum Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo, heute war mal wieder ein automobilhistorischer Tag ! Der neue BMW-Rolls-Royce Phantom V12 wurde offiziell vorgetellt ! Hier mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

und der Maybach wurde bestimmt vom ZDF gekauft, von unseren Fernsehgebühren, damit auch der Intendant angemessen fahren darf.
Bei den 3 obengenannten wurde bestimmt auch noch der R 199.376 vorgeführt. ;)
 
Klaro,

wenn Wetten dass schon aus BB kommt....

wer weiss, ob man nicht gleich noch Tom Hanks oder Spielberg rüber ins Werk nach Sifi mitgenommen hat und dort ein paar nette Zukunftsfahrzeuge gezeigt wurden :-), naja, zumindest im Center of Excellence werden sie kurz gewesen sein, ist ja nur ein kurzer Umweg für den maybach chaffeur gewesen auf dem Weg vom Hotel in die Halle.
 
Meint ihr wirklich ? Die haben doch so wenig "Zeit" und ich glaube die interessieren sich für sowas überhaupt nicht.
 
Meinst du wirklich?
3 männliche US-Amerikaner in ihrem Alter, da dürfte rein statistisch gesehen min. ein Autofan dabei sein :cool:
 
Ich weiss nicht,

irgendwie haben die auf mich nicht so den Eindruck gemacht als würden sie sich sehr für den W240 interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das BMW-Gegenstück zum MB-Maybach, der Phantom V12

Ähnliche Themen

RIXCAR
Antworten
0
Aufrufe
4K
RIXCAR
RIXCAR
P
Antworten
16
Aufrufe
3K
E_270_T_CDI
E
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
ChromeVanadiumM
ChromeVanadiumM
Q
Antworten
5
Aufrufe
5K
mannny
M
Zurück
Oben