Das Burmester® High-End 3D-Surround-Soundsystem mit 23 Lautsprechern im E Coupé

Diskutiere Das Burmester® High-End 3D-Surround-Soundsystem mit 23 Lautsprechern im E Coupé im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Im Mercedes-Benz E Klasse Coupé ist optional das Burmester® High-End 3D-Surround-Soundsystem mit 23 Lautsprechern verfügbar, welches mit 25...

1. ralf

ralf Crack

Im Mercedes-Benz E Klasse Coupé ist optional das Burmester® High-End 3D-Surround-Soundsystem mit 23 Lautsprechern verfügbar, welches mit 25 Verstärkerkanälen eine Systemleistung von bis zu 1.450 W vollbringt. Das System ist nur in Verbindung mit Automatikgetriebe, COMAND Online, Panorama Schiebedach und Ambientebeleuchtung (Code 531,413 und 877) bestellbar. Burmester – ART FOR THE EAR Mittels 3D Surround […]
    Der Beitrag Das Burmester® High-End 3D-Surround-Soundsystem mit 23 Lautsprechern im E Coupé erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Das Burmester® High-End 3D-Surround-Soundsystem mit 23 Lautsprechern im E Coupé

Die Seite wird geladen...

Das Burmester® High-End 3D-Surround-Soundsystem mit 23 Lautsprechern im E Coupé - Ähnliche Themen

1. S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch

S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch: Hallo Community, Bitte um die Hilfe, Ich habe S211, 220 cdi, BJ nov.2004 345000 km gelaufen, mit DPF Automatik Beim Startem zum ersten mal...
  2. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  3. Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS

Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen das (freiwillige) Software Update bei meinem Händler durchführen lassen. Seitdem habe ich das Problem, daß der...
  4. E 300 Plug-in Stromlaufpläne HV-Akku

E 300 Plug-in Stromlaufpläne HV-Akku: Liebe Benz-Gemeinde. Hat ggf jemand Zugriff zu Stromlaufpläne aus einem Hochvoltakku dieses Fahrzeuges. (Kann aber auch aus jeden beliebigen...
  5. E 220 CDI / W212 Automatk Unruhiger Lauf im Standgas

E 220 CDI / W212 Automatk Unruhiger Lauf im Standgas: Hallo Bin neu hier und habe folgendes Problem. Meine Kiste läuft im Standgas unruhig uns ruckelt beim fahren wenn ich den Russ vom Gas nehme und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden