Das Ende: Gleiche Platform, gleiche Motoren

Diskutiere Das Ende: Gleiche Platform, gleiche Motoren im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mercedes und Chrysler rücken näher ARD 17.11.2005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick schrieb:
Einen W 165 gibt es aber schon! Dieses Baumuster wurde für ein Fahrzeug aus dem Jahr 1939 verwendet (Stichwort "Voiturette")! :D Der Motor M 164 wurde verbaut ...

Interessant, und hoffentlich gibt's dann keine Doppelbelegung. ;)

Derzeit zahlt man $60,000 für einen V8 W164 - doppelt so viel wie ein V8 Laredo...

Die S-Klasse wird wohl mit dem Chrysler 300C die Platform teilen. Die W221 Radläufe wurden ja schon "angepasst". :rolleyes:
 
Patrick schrieb:
Hallo!

Einen W 165 gibt es aber schon! Dieses Baumuster wurde für ein Fahrzeug aus dem Jahr 1939 verwendet (Stichwort "Voiturette")! :D Der Motor M 164 wurde verbaut ...

Siehe auch hier: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=3955


Ciao,

P.S. Es ist es kein "Geländewagen"! :D

Patrick Du kannst Dich beruhigen ;)
er wird ja auch W166 heißen.
 
Konsistente Bezeichnungen

Julian-JES schrieb:
Patrick Du kannst Dich beruhigen ;)
er wird ja auch W166 heißen.

Ich hatte mich nie aufgeregt! :D


Ciao,

P.S. Das Thema M 157 kennst Du ja ... :D
 
Automarkenindex Dezember 2005

Na, da muss DaimlerChrysler noch einige Tricks aus dem Sack lassen bis Chrysler und Mercedes Platformen fusioniert werden koennen. Derzeit steht Chrysler/Jeep/Dodge wieder mal ziemlich weit hintendran.... Solang Chrysler nicht auf einem der vorderen Plätze mitspielen kann sollte man da sehr vorsichtig mit Fusionen sein. :rolleyes: :D :rolleyes:

http://www.autosieger.de/images/articles/AutomarxxTabelle_dez05_g_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Chrysler so weit hinten ???
Hinter Lancia oder Chervolet (Daewo) ???
300 C 3.0 CRD mit Rußfilter,
300 C Touring AWD,
Crossfire mit Variodach...
 
Julian-JES schrieb:
Warum ist Chrysler so weit hinten ???
300 C 3.0 CRD mit Rußfilter,
300 C Touring AWD,
Crossfire mit Variodach...

Gute Frage. Werden ja bei Magna Steyr in Graz hergestellt so wie der G und E 4Matic, oder bei Karman in Osnabrück.

Lancia - Rover Schrott ist's nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das Ende: Gleiche Platform, gleiche Motoren
Zurück
Oben