Das Fahrwerk des AMG GT R

Diskutiere Das Fahrwerk des AMG GT R im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Das Fahrwerk des neuen AMG Hochleistungssportlers ist konsequent auf den Rennstreckeneinsatz ausgelegt. Zur Reduzierung der ungefederten Massen...

1. ralf

ralf Crack

Das Fahrwerk des neuen AMG Hochleistungssportlers ist konsequent auf den Rennstreckeneinsatz ausgelegt. Zur Reduzierung der ungefederten Massen sind Dreieckslenker, Achsschenkel und Radträger an Vorder- und Hinterachse komplett aus geschmiedetem Aluminium gefertigt. Das Doppelquerlenker-Konzept führt das Rad mit geringsten elastischen Bewegungen in eindeutiger Weise. Die hohe Sturz- und Spursteifigkeit ermöglicht hohe Kurvengeschwindigkeiten und vermittelt dem Fahrer […]
    Der Beitrag Das Fahrwerk des AMG GT R erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau mal hier: Das Fahrwerk des AMG GT R. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Fahrwerk des AMG GT R

Die Seite wird geladen...

Das Fahrwerk des AMG GT R - Ähnliche Themen

1. AMG E53 Typenschlüssel

AMG E53 Typenschlüssel: Hallo, ich hole übernächste Woche meinen E53 ab. Was mich wundert, dass er die Typenbezeichnung HSY trägt und es jetzt schon HSZ gibt, lt. DB...
  2. AMG 53 als E-Klasse oder als CLS

AMG 53 als E-Klasse oder als CLS: Ich möchte mir einen AMG 53 bestellen. Als Ingenieur würde ich gerne verstehen, ob es neben der Optik und den Platzverhältnissen signifikante...
  3. Bremse+Fahrwerk

Bremse+Fahrwerk: Guten Abend, Für den alten S210 E55 meiner Mutter wollte ich etwas Geld in die Handnehmen und Fahrwerk+Bremsen zu erneuern. Der Wagen ist erste...
  4. Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic

Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic: Hallo, schönes Forum hier, möchte am S500 Coupe AMG 4 Matic EZ 2018 die Felgen auf dem Bild haben, die Radhäuser sind schon ausgestellt, die...
  5. Tieferlegen - 485 Agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem

Tieferlegen - 485 Agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich besitze einen W205 Limousine der hoch ist wie ein Geländewagen. - 485 Agility control fahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden