Das Geheimnis des Servicecodes?

Diskutiere Das Geheimnis des Servicecodes? im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Nabend zusammen! :) Sobald jemand im Forum nach der Entschlüsselung eines Servicecodes fragt, kommt meist promt eine korrekte Antwort. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerrit87

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
A 180 CDI Avantgarde, Bj.03/05
Nabend zusammen! :)

Sobald jemand im Forum nach der Entschlüsselung eines Servicecodes fragt, kommt meist promt eine korrekte Antwort. Ich habe bislang krampfhaft versucht, die Logik hinter diesen Buchstaben- und Zahlenkombinationen zu verstehen und bin - gescheitert -. Oder liegt es daran, dass so viele MB-Sklaven (ähm..sorry, meinte Mitarbeiter) hier im Forum anwesend sind?

Mein nächster Service am W169:

Servicecode: 10607
Service-Buchstabe: C (3 Stunden)
Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, DPF-Check, Kraftstoffilterwechsel.....

Die genannten Prüfpunkte habe ich allerdings alle mit Hilfe der Assystpositionen und Checkheft herausgefunden. Wie kann ich die Punkte mit Hilfe der "10607" auswerten?



Gruß
Gerrit

PS: Quersumme habe ich auch schon ausprobiert. Nix. :D
 
Hallo,

die Service-Codes können nur Personen aufschlüsseln,
die an entsprechenden Quellen sitzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das Geheimnis des Servicecodes?

Ähnliche Themen

Otfried
Antworten
18
Aufrufe
9K
harry06112000
H
Zurück
Oben