Das ist mein neuer CLK.

Diskutiere Das ist mein neuer CLK. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Mein neues CLK Cab. Hallo, ein paar Bilder meines neuen CLK Cab. - Avantgarde - Farbe IOLITHBLAU - Leder Basaltgrau - Verdeck Schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten1976

Crack
Beiträge
221
Fahrzeug
A160 Elegance (Mopf)
A180 Avantgarde (Mopf)
SL350 Sportmotor (Mopf 2)
Mein neues CLK Cab.

Hallo,

ein paar Bilder meines neuen CLK Cab.

- Avantgarde
- Farbe IOLITHBLAU
- Leder Basaltgrau
- Verdeck Schwarz

Soprtpaket (gelochte Bremsscheiben, 18", Sportfahrwerk, Multikontursitze, Schalttasten am Lenkrad, Sportpedalerie), Automatik, APS 50, Bi-Xenon, PTS, Sitzheizung, Handyvorrüstung, Windschott, Innen- Außenspiegel abblendbar, Scheibenwaschanlage beheizt, Holz Esche schwarz, Cupholder, ....


http://www.th-zimmermann.de/CLK/IMG_0038.JPG
http://www.th-zimmermann.de/CLK/IMG_0039.JPG
http://www.th-zimmermann.de/CLK/IMG_0040.JPG
http://www.th-zimmermann.de/CLK/IMG_0041.JPG
http://www.th-zimmermann.de/CLK/IMG_0042.JPG

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten, ich gratuliere zum neuen schicken CLK Cabrio und wünsche Dir allzeit 'gute Fahrt' !
 
Hallo Thorsten - allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!

Sehr schönes Auto - besonders die Felgenkombination finde ich gut! Hab ich letztens auch shcon auf dem W221 gesehen! Nett!

Olli
 
Hallo Thorsten,

Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen.

Tolle Farbkomination - auch in Verbindung mit den Felgen (die allerdings gepflegt werden wollen ;) )

Grüße
Tobias
 
Glückwunsch (und Neid)!

Hallo Thorsten,

der CLK sieht in dieser Farbe einfach genial aus, deswegen wird mein neuer, wie der aktuelle übrigens auch, ebenfalls wieder Iolithblau!

Wie zum Kuckuck kann man sich als Student so ein Auto leisten? Bei mir wars damals (ist schon fast 10 Jahre her, seufz) ein Golf I Turbodiesel! Von Beruf Sohn oder was? ;)

Nee, Spass beiseite:
Nachdem ich jetzt die Bilder sehe, kommt das neue "Basaltgrau" anscheinend um einiges dunkler als das alte "Alpakagrau" - richtig klasse sieht das aus! :cool:
Zumal die restliche Innenausstattung im Gegensatz zu meiner jetzigen, in schwarz gehalten zu sein scheint. Das ist jedenfalls schmutztechnisch x-mal besser!
Weiss einer, ob das nur bei Avantgarde so ist? Oder liegt's am Sportpaket?? Oder gar am Cabrio??? Ich will doch wieder ein Coupé!!! :confused:

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du immer viel Spass & nie Probleme damit hast,
allzeit gute Fahrt,

Martin.


=============
ups, jetzt hab ich auf deiner homepage doch glatt überlesen, dass das mit dem Studieren ja lääängst vorbei ist! Das erklärt dann auch, warum kein Golf I TD in, bzw. vor der Garage steht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thorsten,

sehr schöner Wagen, sehr schöne Felgen, aber putzen möchte ich sie nichthttp://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=144

Gruß

Tobias

PS: Täuscht das oder haben die Reifen zuwenig Luft?
 
PS: Täuscht das oder haben die Reifen zuwenig Luft?[/QUOTE]

Glaub ich nicht, sieht bei mir auch so aus und er "Reifendruckverlustwarner" hat sich nicht gemeldet :D

@Thorsten

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN !!!


Gute Fahrt (und schönes Felgenputzen, macht aber Spass !)

Fritz
 
Ein Tipp fuer langen Glanz auf den Felgen:
2...3 Schichten "Liquidglass"! :cool:
Bremsstaub, etc. laesst sich dann relativ leicht wieder runter waschen.
Fuer den Lack ist "Liquidglass" natuerlich auch zu empfehlen (und um Laengen billiger, als "swizzol"!) ;)
 
fritzomatic schrieb:
Glaub ich nicht, sieht bei mir auch so aus

Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass DC bei Neuwagen meist den Luftdruck am unteren Limit wählt. Aber wie gesagt das Bild kann täuschen.

Gruß

Tobias
 
Hi Thorsten,

wann hast du deinen denn abgeholt? Als ich am 7. November (früher Nachmittag) meinen (CLK 320 CDI) abgeholt habe, stand genau so ein Cabrio in der Halle! Kann es am Ende sogar sein, dass wir uns unterhalten haben?

Viel Spaß jedenfalls mit deinem Neuen!

Viele Grüße
Mikele
der gutes Wetter abwartet und dann auch ein paar Pics von seinem Neuen postet
 
Mikele schrieb:
Hi Thorsten,

wann hast du deinen denn abgeholt? Als ich am 7. November (früher Nachmittag) meinen (CLK 320 CDI) abgeholt habe, stand genau so ein Cabrio in der Halle! Kann es am Ende sogar sein, dass wir uns unterhalten haben?

Viel Spaß jedenfalls mit deinem Neuen!

Viele Grüße
Mikele
der gutes Wetter abwartet und dann auch ein paar Pics von seinem Neuen postet

Hab meinen erst am 14. November abgeholt.
 
Hallo Thorsten,

allzeit eine gute Fahrt mit Deinem neuen A 209 wünschen

Otfried und Katharina
 
bender714 schrieb:
Hallo Thorsten,

der CLK sieht in dieser Farbe einfach genial aus, deswegen wird mein neuer, wie der aktuelle übrigens auch, ebenfalls wieder Iolithblau!

Wie zum Kuckuck kann man sich als Student so ein Auto leisten? Bei mir wars damals (ist schon fast 10 Jahre her, seufz) ein Golf I Turbodiesel! Von Beruf Sohn oder was? ;)

Studiere schon seit Sommer 2002 nicht mehr.


@all: Danke für die netten Kommentare

Über das Putzen der Felgen hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Hab aber von so einem Felgenreiniger eine Bürste, die gut zwischen die Speichen passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das ist mein neuer CLK.
Zurück
Oben