Das Komfort-Exklusiv-Paket im GLA

Diskutiere Das Komfort-Exklusiv-Paket im GLA im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Im Komfort-Exklusiv Paket besticht der GLA in der Modellpflege mit markanten Komfortsitzen – und entsprechend passender Ausstattung. Dabei ist die...

  1. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Im Komfort-Exklusiv Paket besticht der GLA in der Modellpflege mit markanten Komfortsitzen – und entsprechend passender Ausstattung. Dabei ist die Lederung in schwarzer Büffelleder-Optik gehalten – was durchaus ein exklusives Merkmal des Interieurs ist. Weitere Bestandteile sind u.a. die 4-Wege Lordosenstütze, Sitzkomfort-Paket sowie die Sitzheizung der Vordersitze. Innenraum beim Komfort-Exklusiv-Paket mit Komfortsitzen Der Innenraum des […]
    Der Beitrag Das Komfort-Exklusiv-Paket im GLA erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.


    Weiterlesen...
     
Thema:

Das Komfort-Exklusiv-Paket im GLA

Die Seite wird geladen...

Das Komfort-Exklusiv-Paket im GLA - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion

    Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion: Moin moin, befor ich gelüncht werde...ich habe drei tage sämtliche SUFO genutzt und gelesen und bin auch schon fast glücklich gewesen..... Also:...
  2. Komfortschließung der Fenster

    Komfortschließung der Fenster: Hallo eine Frage Ich habe einen cla 2018 w117 Und auch die nette keyless Start Funktion. Wenn man dieses hat soll mit dem Schlüssel auch die...
  3. Kofferraumklappe beim W220 geht nicht auf (Komfortschliessung)

    Kofferraumklappe beim W220 geht nicht auf (Komfortschliessung): Hallo habe gerade folgendes sehr nerviges Problem: verm. aufgrund Falschbehandlung in einer "Werkstatt" hat die Schliessung einen abbekommen und...
  4. C209 Komfort-Türsteuergerät Spiegelmemory

    C209 Komfort-Türsteuergerät Spiegelmemory: Ich habe bei unserem C209 Bj 99 die Standard-Türsteuergeräte durch Komfort-Türsteuergeräte ersetzt. Seitdem funktioniert das Spiegelmemory nicht...
  5. B200, Bj. 12.2012, Komfortfahrwerk, Federung

    B200, Bj. 12.2012, Komfortfahrwerk, Federung: Ich bin 7 Jahre einen Mercedes W202 gefahren und habe mir nun eine B-klasse gekauft. Das Fahrzeug ist eine B200, 45.000 km Laufleistung mit...