Das leidige Thema / Holzblenden für's Comand

Diskutiere Das leidige Thema / Holzblenden für's Comand im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hier können bestimmt einige von Euch wissend schmunzeln... Suche (natürlich!) verzweifelt nach einer Holzblende / Mittelkonsole für...
S

S11

Guest
Hallo, hier können bestimmt einige von Euch wissend schmunzeln...

Suche (natürlich!) verzweifelt nach einer Holzblende / Mittelkonsole für meinen W210. Da ich von der eigentlich einwandfreien Radionavigation auf Comand 2.0 umsteigen möchte (was ein Blödsinn, aber ich habe es mir in den Kopf gesetzt) muss eine Doppel-Dinschachtblende her.

Hat jemand von Euch einen Tipp wo ich Geld sparen kann. Bei den 300 Möglichen Variationen und Ausfräsungen habe ich die Suche bei Ebay und auf gut Glück aufgegeben. Aber ich versuche hier ein letztes Mal um die leckeren 200 € bei DC Neuware drumrum zu kommen...

Ich danke Euch für die aufrichtige Anteilnahme an meinem Leid!

Grüße, Stefan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum, Stefan...

... das funktioniert hier bei uns im Forum nach Anzahl der bisherigen Beiträge.

Alle die mehr als ich haben, haben schon ihre Comand-Blende bekommen...

...ich bin also der nächste, der eine kriegt - vielleicht zu Weihnachten? :)

Ist natürlich Quatsch :p
Aber im Ernst - bin selbst schon länger auf der Suche!
Und obwohl mir die Anzahl der Schalter-Ausschnitte egal wäre, da ich sie nachträglich fräsen kann, ist es wirklich nicht leicht diese Blende zu beschaffen.
Komischerweise sind die meisten Angebote in Vogelaugenahorn...

Die Leute bei ebay sind dermaßen verrückt und sind teilweise bereit, für diese Blende 130 Euro und mehr zu bezahlen. Hey, da kauf ich mir doch gleich eine neue und kann dann sicher sein, dass kein Sprung, Abplatzer, Kratzer o.ä. dran ist...

Na vielleicht hast Du ja doch Glück....

Viele Grüße
Peter
 
Das dachte ich mir doch schon...

Hallo Peter, Danke für Deinen schnellen Trost.

Ich stimme Dir zu, für eine gebrauchte Konsole 130,00 Euro auszugueben ist nur was für Vertrauens-Profis!
Ich denke ich bin kurz davor zum freundlichen Händler gehen.
Ich gebe mir noch eine Woche. So!
Grüße, Stefan.
 
coca-light schrieb:
da ich sie nachträglich fräsen kann, ist es wirklich nicht leicht diese Blende zu beschaffen.

Gut zu wissen, dass man jemanden kent der sowas kann - oder weiss wer es kann! Komme ich bestimmt irgendwann mal drauf zurück - wenn ich darf!

LG

olli
 
Logo...

Rollo schrieb:
Schon mal im Altteilecenter geguckt ?
www.mbgtc.de

Hallo Rollo :)

logo, aber es ist nichts passendes dabei.
Wundert mich auch nicht, da mbgtc seit einiger Zeit auch seine Comands, meist als Komplett-Pakete, bei ebay anbietet.
Und so ist es nicht überraschend, dass auch bei
mbgtc diese Blenden rar sind, weil selbst benötigt :)

Gruß
Peter :hello:
 
Man gönnt sich ja sonst nichts...

Hallo,

ich noch mal, war gestern bei DC.
Also, exakt 228,00 EURO für das Teil.
Lecker, oder?

Aber noch ein TIPP: Die Halterung für das Comand, die hinter die Holzblende kommt kostet bei DC nur 5,66 EURO + MwSt., also braucht Ihr nicht bei Ebay ersteigern. Hat der Local Dealer billiger...

So, ich glaube ich bastele jetzt mal selbst...
Grüße, Stefan!
 
Ist bekannt...

S11 schrieb:
Aber noch ein TIPP: Die Halterung für das Comand, die hinter die Holzblende kommt kostet bei DC nur 5,66 EURO + MwSt., also braucht Ihr nicht bei Ebay ersteigern. Hat der Local Dealer billiger...
....

Wissen wir :)
Trotzdem danke :)

Gruß
Peter :hello:
 
Es gibt quasi nichts was bei Ebay
neu verkauft wird und günstiger ist als im Handel :-)

Das fängt beio Felgenschrauben an, geht über Tachoausziehhaken weiter, streift leicht die ominösen "AMG" überzieher für die Pedale und endet noch lange nicht bei überteuerten EPC und WIS CD´s :-)
 
Thema: Das leidige Thema / Holzblenden für's Comand
Zurück
Oben