Das neue C-Klasse T-Modell (S 204)

Diskutiere Das neue C-Klasse T-Modell (S 204) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Link zu Worldcarfans Die ersten, nicht retuschierten, ungetarnten Fotos. Nicht gerade hübsch, wie ich finde...:( BMH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder

Also mir gefällt's (sogar in rot), habe grade in der AB auch gelesen, dass der Kofferaum ein paar ganz nette Details hat (Tüten-/Taschenhaken etc)... Ich bin nur mal gespannt, wie paraktisch oder unpraktisch das mit den nicht mehr umklappbaren Sitzflächen ist :rolleyes:
 
Also auf den Fotos sieht er m.E. aber auch nicht wirklich übel aus!

Olli
 
cola1785 schrieb:
Also mir gefällt's (sogar in rot), habe grade in der AB auch gelesen, dass der Kofferaum ein paar ganz nette Details hat (Tüten-/Taschenhaken etc)... Ich bin nur mal gespannt, wie paraktisch oder unpraktisch das mit den nicht mehr umklappbaren Sitzflächen ist :rolleyes:


Also das finde ich eine der besten Neuigkeiten im Innenraum, ist doch sehr viel praktischer, die Sitzlehne einfach umzuklappen, anstatt vorher die Sitzflächen vorklappen zu müssen oder sogar (wie bei mir) das ganze Sitzkissen rauszunehmen.

Auch sonst gefällt mir der S204 bisher rundum sehr gut, die Abkehr vom reinen Lifestyle-Auto finde ich sinnvoll, und trotzdem ist dabei noch ein dynamisch-elegantes Design rausgekommen. Kompliment!
 
X-R230-X schrieb:
Also auf den Fotos sieht er m.E. aber auch nicht wirklich übel aus!

Olli

Das meine ich aber auch. Wirklich gelungen...

146 Liter mehr Kofferraum als der S203.
 
Hallo,

hat der S-204 eine art Panoramadach?
Weiss da einer was zu?
sieht auf dem ersten Bild bei dem roten fast so aus.

Gruss Christian
 
Moin Moin!

Der S204 ist nun wirklich sehr gut gelungen! Würde ihn vielleicht sogar als Nichtfamilienvater fahren! :D

Auf der Homepage von Mercedes gibt es jetzt auch offizielle Infos zum C-Klasse T-Modell! Auch das T-Modell bekommt ein Panorama-Glasdach!!

CLK- Fahrer :hello:
 
Dieselwiesel schrieb:
wie gemessen?
bis Rollo oder bis hoch ans Dach? :eek:

Hast du genauere Daten?

Gruss Christian

Nee wenn die Rücksitze umgeklappt sind.

sonst von 475 auf 485
und 1354 auf 1500

Panoramadach jo ist korrekt...
 
Yepp.. auf diesen Bildern siehts wirklich gut aus.
 
Mehr unter www.mercedes-benz.de

Das T-Modell der neuen C-Klasse sieht in der Tat grandios aus. Auf der Homepage ist auch ein schwarzer Avantgarde mit Sportpaket AMG abgebildet. Sehr, sehr schön... :D
 
Auch Autobild.de liefert erste Bilder zum S204.

autobild.de — 31.08.2007 Schön und praktisch

Hier mal direkt die Bilder:
http://s3.bilder-hosting.de/img/C6L6F.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/C7VW8.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CC4ID.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CD8QM.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CDLAI.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CEOZM.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CL4WO.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CMP0B.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CN21L.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CN90B.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CO4SV.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CON76.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CPBFQ.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CPYS4.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CQG8M.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CR2GR.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CRRK9.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CS0CZ.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CS4RB.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CS758.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CSUF8.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CT668.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CV169.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CVBV5.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CVEED.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CXW93.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CYOVY.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/CYVEI.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/D0S26.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/D1BPH.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/D1HL2.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/D2A7U.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/D2NM3.jpg

cu termi0815
 
Moin Moin!

Die Idee mit den Taschenhalter kommt bei Frauen sehr gut an! Meine Mutter und meine Freundin meinten das Mercedes in dem Punkt mal für die Frauen mitgedacht hat! :D

CLK- Fahrer :hello:
 
auch ich habe gestern den S204 in schwarz als ganz reguläre Version (ohne Abklebungen) im Schwarzwald an mir vorbei fahren gesehen. Stand gerade in der Tankstelle u. konnte die auf der Straße Richtung A81 fahrenden Autos beobachten. Leider blieb wenig Zeit, den als Werkswagen aus Stuttgart deklarierten Kombi näher anzusehen. Umwerfend sah er allerdings auch nicht gerade aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bilder sieht er doch sehr gut aus. Werde ihn mir mal am MI was genauer ansehen.
 
Moin Moin!

War ja mal wieder klar das hespertal solch ein nicht so schönen Kommentar von sich lässt! Kennen wir von ihm ja nicht anders! ;)

CLK- Fahrer :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier noch Mal !!

CLK- Fahrer schrieb:
Moin Moin!

War ja mal wieder klar das hespertal solch ein dummes Geschwätz von sich lässt! Kennen wir von ihm ja nicht anders! ;)

CLK- Fahrer :hello:

Auch hier noch Mal !

Beleidigungen haben hier NICHTS zu suchen !!!

:mad:
 
und ich habe nun mal meine eigene Meinung und lasse sie mir von strenggläubigen Mercedes C-Klasse Fetischisten nicht kaputt reden. Mal sehen, wass die sicher schon in Planung befindliche MOPF Version in einigen Jahren bringen wird. Dann bin ich sicher, dass sich einiges ändern wird. Vor allem im Innenraum. Die allseits beim W204 geliebte Verbesserung der Straßenlage würde ich mir natürlich schon bei meinem neuen S203-280 Avantgarde wünschen. Ansonsten gefällt mir mein derzeitiger noch immer um Längen besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das neue C-Klasse T-Modell (S 204)
Zurück
Oben