Das neue C-Klasse T-Modell (S 204)

Diskutiere Das neue C-Klasse T-Modell (S 204) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Link zu Worldcarfans Die ersten, nicht retuschierten, ungetarnten Fotos. Nicht gerade hübsch, wie ich finde...:( BMH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin!

Das C-Klasse T-Modell ist bestellbar, Preisliste und Konfiguration ist auf der MB Homepage möglich! Und das beste ist, AHK und AMG-Paket sind kombinierbar!! :)

CLK- Fahrer :hello:
 
Was mir beim W und S204 auffällt ist, dass man ab Werk keine Standheizung mehr bestellen kann. Entweder ist die dem Rotstift zum Opfer gefallen oder die Nachfrage war beim 203 zu gering.

Obwohl, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Wer hat da mehr Infos bez. der Hintergründe zu dieser Maßnahme?

Gruß, Axel
 
@Axel Benutze mal die Suche! Die Standheizung wird sukzessive aus allen Modellen wegfallen!

Olli
 
Entschuldigung, dann werde ich mal suchen!! ;)

Aber nicht mehr sofort, fahren jetzt nach Dortmund, dem BVB das Leben schwer machen! :D
 
wer den BVB liebt ist schlimmeres gewohnt.
 
Wieso heißt eigentlich beim T-Modell das Advanced Agility Paket jetzt FAhrdynamikpaket ?

Der Unterschied zwischen einem W204 / S204 (beim 220 CDI) ist 1725,50 EUR. Kommt mir weniger als sonst vor... Oder war das schon immer so...
 
Julian-JES schrieb:
Wieso heißt eigentlich beim T-Modell das Advanced Agility Paket jetzt FAhrdynamikpaket ?
Ja, das ist mir auch aufgefallen.

Und noch interessanter:
In der S204-Preisliste steht unter den Umfängen der Thermatic u.a. der Sonnensensor, den es bisher nur mit der Thermotronic gab (siehe W204-Preisliste).
Ist das nun einer der üblichen Fehler?
Ansonsten wäre die Übernahme des Sonnensensors in den Serienumfang eine wirklich sinnvolle Verbesserung. Zu einer Klimaautomatik gehört ganz einfach der Sonnensensor.


Gruß
Diego
 
@ Olli,

@Axel Benutze mal die Suche! Die Standheizung wird sukzessive aus allen Modellen wegfallen!

Die kurze Andeutung im W204 Thread habe ich nun gelesen,

Standheizung wird es nicht geben. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.


falls du diese gemeint hast. Damit weiß ich aber immer noch nicht, warum das so ist. Für mich ist das ein entscheidendes Kriterium bei einem Kauf, man kann nicht immer davon ausgehen, dass wir nur noch "warme Winter" haben.

Gruß, Axel
 
Julian-JES schrieb:
Wieso heißt eigentlich beim T-Modell das Advanced Agility Paket jetzt FAhrdynamikpaket ?
Vielleicht weil sich viele unter dem englischen Begriff nichts vorstellen konnten und somit in den Köpfen auch kein "Habenwollengefühl" eingestellt hat, nach dem Motto, ich habe keine Ahnung was das ist, also brauche ich das auch nicht zu bestellen. Beim Begriff "Fahrdynamikpaket" wird das sicher anders sein.

cu termi0815
 
Julian-JES schrieb:
Wieso heißt eigentlich beim T-Modell das Advanced Agility Paket jetzt FAhrdynamikpaket ?

Weil es bei der Limo nun auch so heisst :D
 
termi0815 schrieb:
Vielleicht weil sich viele unter dem englischen Begriff nichts vorstellen konnten und somit in den Köpfen auch kein "Habenwollengefühl" eingestellt hat, nach dem Motto, ich habe keine Ahnung was das ist, also brauche ich das auch nicht zu bestellen. Beim Begriff "Fahrdynamikpaket" wird das sicher anders sein.

cu termi0815

jo das habe ich mir auch gedacht...

Agility hört sich mit deutscher Englisch-Aussprache auch nicht so schick an... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das neue C-Klasse T-Modell (S 204)
Zurück
Oben