Das weltweit größte Treffen von smart Fans: smart times feiert Jubiläum!

Diskutiere Das weltweit größte Treffen von smart Fans: smart times feiert Jubiläum! im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Vom 20. bis 22. August 2010 ist das alte Flughafen-gelände in Zell am See/Kaprun, Österreich wieder einmal der Mittelpunkt für die weltweite smart...

1. ralf

ralf Crack

Vom 20. bis 22. August 2010 ist das alte Flughafen-gelände in Zell am See/Kaprun, Österreich wieder einmal der Mittelpunkt für die weltweite smart Community. Bereits im 10. Jahr findet smart times – das weltweit größte Fantreffen der Automobilmarke – statt. Neben zahlreichen Programmhighlights können die Besucher auch den smart fortwo electric drive Probe fahren. Auch [...]

Weiterlesen...

Thema:

Das weltweit größte Treffen von smart Fans: smart times feiert Jubiläum!

Die Seite wird geladen...

Das weltweit größte Treffen von smart Fans: smart times feiert Jubiläum! - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  3. Chinesischer Autohersteller wird größter Mercedes-Aktionär

Chinesischer Autohersteller wird größter Mercedes-Aktionär: Der chinesische Automobilhersteller übernimmt rund 9,7 Prozent der Daimler AG Aktien, zu einem Preis von rund neun Mrd. US-Dollar. Damit ist Geely...
  4. smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach: Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden