Datenblatt mit Abmessungen

Diskutiere Datenblatt mit Abmessungen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hat jemand von Euch ein Original-Abmessungsblatt eines W210-E-Klasse Mercedes, wie es in den Originalprospekten von Mercedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThePowerplant

Charly
Beiträge
43
Fahrzeug
ab 05.12.2007: E220CDI W211
bis 05.12.2007: C220CDI W203
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch ein Original-Abmessungsblatt eines W210-E-Klasse Mercedes, wie es in den Originalprospekten von Mercedes abgedruckt war? Könnte es jemand scannen und mir bitte mailen!

Wäre eine unheimlich Hilfe, da ich eine sehr kleine Garage habe und nun vom C-Klasse auf E-Klasse umsteigen möchte! Ich hatte nun den W210 von meinem Vater, der reinpaßt und möchte aber zum W211 hin vergleichen, da der etwas größer sein soll!

Danke und liebe Grüße vom Wörthersee
Charly
 
Datenblatt Abmessungen...

Hallo Dieselwiesel,

danke für Deine Antwort, nur leider ist das Maß der breitesten Abmessung, also mit den Spiegeln nicht drauf, hast Du da noch was?

Ciao
Charly
 
W211 vs W210

Danke für die weiteren Infos!

Hat jemand zufällig das exakte Gegenstück des Dokuments vom W211 und da Baujahr-mäßig für 2004er und 2005er Modelle?

Liebe Grüße
Charly
 
Probiere doch mal Patricks Link und scrolle nach unten.

Man kann Höflichkeit auch missbrauchen... :D
 
Gibt es das eventuell auch vom S210?
 
Achso, mit S210 meinte ich das T-Modell.
Ich hoffe ich habe mich nicht allzu unverständlich ausgedrückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Datenblatt mit Abmessungen

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2K
Viking
V
E
Antworten
2
Aufrufe
5K
Eugen-Weingardt
E
D
Antworten
7
Aufrufe
4K
Patrick
Patrick
H
Antworten
19
Aufrufe
7K
hermanncordes
H
Zurück
Oben