Datenübertrag vom 6310i auf APS50 funktioniert nicht

Diskutiere Datenübertrag vom 6310i auf APS50 funktioniert nicht im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, seit Freitag bin ich endlich stolzer Besitzer eines 320 CDI T. Habe ua.Komforttelefonie bestellt und aus meinem alten S 203...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platanus

Platanus

alter Hase
Fahrzeug
R 171 SLK 200 u. S 204 C320 CDI
Hallo zusammen,
seit Freitag bin ich endlich stolzer Besitzer eines 320 CDI T.

Habe ua.Komforttelefonie bestellt und aus meinem alten S 203 die Handyschale nebst 6310i eingesetzt.
Leider funktioniert die Datenübertragung nicht. Fehlermeldung lautet: Externe Daten konnten nicht oder nur teilweise importiert werden.
In meinem "alten" 203 spielte er jeweils automatisch die Telefondaten ins Telefonbuch (dauerte immer kurze Zeit)
Im neuen APS 50 sollen die Daten sogar dauerhaft überspielt werden können - nur es funktioniert halt nicht bei mir :mad:
Kann mir von euch jemand helfen - habt ihr ähnliche Probleme, gibt es eventuell einen Trick?

Vielen Dank

Platanus

Platanus schrieb:
Hallo zusammen,
seit Freitag bin ich endlich stolzer Besitzer eines 320 CDI T.

Habe ua.Komforttelefonie bestellt und aus meinem alten S 203 die Handyschale nebst 6310i eingesetzt.
Leider funktioniert die Datenübertragung nicht. Fehlermeldung lautet: Externe Daten konnten nicht oder nur teilweise importiert werden.
In meinem "alten" 203 spielte er jeweils automatisch die Telefondaten ins Telefonbuch (dauerte immer kurze Zeit)
Im neuen APS 50 sollen die Daten sogar dauerhaft überspielt werden können - nur es funktioniert halt nicht bei mir :mad:
Kann mir von euch jemand helfen - habt ihr ähnliche Probleme, gibt es eventuell einen Trick?

Vielen Dank

Platanus

Du brauchst eine UHI-Schale A 204 820 22 51 deine alte Schale wird wohl nicht 204 tauglich sein ist auch daran erkennbar sein,dass die ET-nummer auf 204 gewechselt hat.

Gruss D2B

Vielen Dank euch beiden,
war heute bei meinem Händler, der mich zu einem Nokia-Shop zwecks aufspielen einer neuen Software geschickt hat.
Neue Software drauf --- Übertragung funktioniert noch immer nicht.
Dank euch weiss ich warum. Ist allerdings schon der Hammer, dass die Aufnahmeschale vom 203 zum 204 nicht mehr passt.
Normales telefonieren über den Tastenblock oder den Controller funktioniert einwandfrei.
Eine weitere Frage: wenn ich mittels eines anderen Handys inkl. anderer Aufnahmeschale (leihweise vom :rolleyes: )einmal die Telefonnummern von der SIM-Karte im APS aufgespielt habe, müsste es doch dann funktinieren, oder? (Das 6310i ist mein altes Gerät was immer im Auto bleibt.)

Liebe Grüße und nochmals Dank

Platanus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Datenübertrag vom 6310i auf APS50 funktioniert nicht