Dauer Eurer Wandlung

Diskutiere Dauer Eurer Wandlung im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hi, bei mir steht ja eine Wandlung an. Es ist allerdings schon seit 5 Wochen "in Bearbeitung"... Wie lange hat es eigentlich bei Euch...

?

Dauer Eurer Wandlung

1. 1 Woche

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bis 2 Wochen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bis 3 Wochen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bis 4 Wochen

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bis 5 Wochen

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bis 6 Wochen

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bis 7 Wochen

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bis 8 Wochen

2 Stimme(n)
    66,7%
  9. über 8 Wochen

1 Stimme(n)
    33,3%
  10. Anwalt nötig/ Klage

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. egget

egget Selbstfahrer

Fahrzeug:
    W202 Wanderdüne
    Hi,

bei mir steht ja eine Wandlung an. Es ist allerdings schon seit 5 Wochen "in Bearbeitung"...

Wie lange hat es eigentlich bei Euch gedauert, bis Ihr eine Antwort von Benz hattet?

Thema:

Dauer Eurer Wandlung

Die Seite wird geladen...

Dauer Eurer Wandlung - Ähnliche Themen

1. Dauer DPF-Regenerierung nach SW-Update

Dauer DPF-Regenerierung nach SW-Update: Hallo zusammen, bin gerade ratlos: Hatte heute meinen E320 CDI-T (OM642.920, 722.902) zum kleinen Assyst, d.h. nur Ölwechsel, sonst nichts....
  2. Massepunkt und Dauer+!!!

Massepunkt und Dauer+!!!: Hallo liebe Forenmitglieder! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe nachträglich eine Einparkhilfe für vorn und hinten gekauft,...
  3. Rückabwicklung / Wandlung A-Klasse

Rückabwicklung / Wandlung A-Klasse: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren eine A-Klasse (Neuwagen), welche Getriebegeräusche verursacht. Nach 4...
  4. Wandlung - CLS350 - mehrfacher Totalausfall der Elektronik

Wandlung - CLS350 - mehrfacher Totalausfall der Elektronik: Hallo zusammen, ich hatte bis heute bereits 2x einen Totalausfall der Elektronik bei meinem neuen CLS 350. Das erste Mal am 17.06.2005 vgl....
  5. Dauer Kulanzantrag

Dauer Kulanzantrag: Hallo, wie lange dauert die Bearbeitung eines Kulanzantrages nach eurer Erfahrung? Erwin
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden