Dauerblinken

Diskutiere Dauerblinken im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, Seit gestern habe ich eine probleme mit mein W210 E230. Baujahr-97, 175.000 km. Nach Rechtsblinken und Abbiegen ist der...
B

Betula

Guest
Hallo Freunde,

Seit gestern habe ich eine probleme mit mein W210 E230. Baujahr-97, 175.000 km.

Nach Rechtsblinken und Abbiegen ist der Blinkerhebel zwar wieder in die Neutralstellung zurückgekehrt, es hat aber nicht aufgehört zu blinken.

Blinkerhebelstellung rechts = Fahrzeug blinkt rechts
Blinkerhebelstellung neutral = Fahrzeug blinkt ebenfalls rechts
Blinkerhebelstellung links = Fahrzeug blinkt ebenfalls rechts.
Die Warnblinkanlage funktioniert normal.

Dieselbe probleme heute Morgen. Was glauben Sie? Probleme mit Kombischalter oder Relais?

Viele Grüße
Åke
 
Kombischalter !!

Scheint wohl irgendwie ein Verschleißteil zu sein. !!

MfG aus Berlin
 
Habe ich auch gehabt (an E320TCDI, 6/2001), nach ca. 215'000 km. Neuer Kombischalter hat samt Einbau ca. 300 CHF (200 Euro) gekostet :-(
 
Thema: Dauerblinken

Ähnliche Themen

Baumi
Antworten
6
Aufrufe
12K
W
Zurück
Oben