Dauerdisplaybeleuchtung beim Nokia in der UHI

Diskutiere Dauerdisplaybeleuchtung beim Nokia in der UHI im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Viano 3,o CDI W639, mit ab Werk installiertem Command und UHI Freisprechanlage. Mit meinem Nokia 6233...
S

Saschman

Guest
Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Viano 3,o CDI W639, mit ab Werk installiertem Command und UHI Freisprechanlage.
Mit meinem Nokia 6233 und der passenen Schale habe ich das Problem, das die Displaybeleuchtung sich nach ein paar Sekunden ausgeht. ich kann diee auch nicht im Menue einstellen oder so. MB sagt nur dies ist bekannnt aber nicht zu ändern.
Daher meine Frage, wer hat ein ähnliches Problem und eine Lösung?
Wer hat ein Telefon bei dem die Beleuchtung anbleibt?

Oder gibt es noch andere möglichkeiten?

Gruß aus wetzlar

saschman
 
Moin,Moin,

wozu soll sie denn an bleiben , Du kannst doch auch über Lenkrad oder Radio telefonieren :confused: :confused:
 
Na ich Nutze meine Telefon auch anderweitig, so zB. sehe ich alle meine Termine im Display, das geht ohne Licht leider nicht.
 
Thema: Dauerdisplaybeleuchtung beim Nokia in der UHI
Zurück
Oben