Dauerlicht!

Diskutiere Dauerlicht! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen! Kann mir jemand mitteilen, was umgebaut werden muss um den Elch auf "Dauerlicht" umzurüßten? Ich hätte gerne ohne extra...

1. #1 Suessmeier, 15.04.2002
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2002
    Suessmeier

Suessmeier Frischling

Hallo zusammen! Kann mir jemand mitteilen, was umgebaut werden muss um den Elch auf "Dauerlicht" umzurüßten? Ich hätte gerne ohne extra einschalten zu müßen ständig das Abblendlicht an nach dem anlassen (wie bei den Fahrzeugen in z.B.Norwegen).Kann man das selber machen oder was kostet es ca. bei DCX? Danke, Gruss Suessmeier

:)

Thema:

Dauerlicht!

Die Seite wird geladen...

Dauerlicht! - Ähnliche Themen

1. dauerlicht

dauerlicht: hallo frage meine frau fährt sehr gern mit dauerlicht. jetzt hab ich gehört wie teuer die xenonbirnen sind. wie ist es mit der haltbarkeit hab...
  2. Dauerlicht!

Dauerlicht!: Hallo zusammen! Kann mir jemand mitteilen, was umgebaut werden muss um den Elch auf "Dauerlicht" umzurüßten? Ich hätte gerne ohne extra...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden