Dauerstrom für Wohnwagen

Diskutiere Dauerstrom für Wohnwagen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nachdem wir uns vor 6 Wochen einen W 210 gekauft haben, lese ich hier im Forum. Hut ab, echt Klasse dieses Forum!!! Aber nun zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fineline

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
E 320 T CDI
Hallo,

nachdem wir uns vor 6 Wochen einen W 210 gekauft haben, lese ich hier im Forum. Hut ab, echt Klasse dieses Forum!!!

Aber nun zu unserem neuen W 210

E 320 T CDI
Bj 06/2001
AHK ab Werk

Wir ziehen damit einen Wohnwagen und haben aber keinen Dauerstrom im Wohnwagen (für Licht und Kühlschrank).

In der Betriebsanleitung habe ich gelesen, dass man nur eine Sicherung
einbauen muss.

Weiß jemand welche Sicherung und wo die Sicherung hinkommt?

Habe das Forum durchsucht, aber hierüber nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Marion
 
Hallo,

also bei meinem ist es die Si Nr 12, Anhänger Dauerplus 25A.

Gruß Ernst
 
Ich meine die Sicherung ist im hinteren Sicherungskasten bei der Batterie (eine rote muss rein (10A?)).
Dort steckt auch ein Blatt mit der Sicherungsbeschriftung.
Falls dieses fehlt, kannst du auch vorne im Sicherungskasten das Blatt nehmen.

Zahnbürste
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,

werde mal nachsehen, ob ich das Blatt mit der Sicherungsbeschriftung finde.
 
Horny1 schrieb:
Hallo,

also bei meinem ist es die Si Nr 12, Anhänger Dauerplus 25A.

Gruß Ernst


SO ist es auch im Schaltplan AHK hinterlegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dauerstrom für Wohnwagen
Zurück
Oben