Dauerstromanschluss

Diskutiere Dauerstromanschluss im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - HI LEUTE, ich möchte mir gerne licht in meine ablagefächer der fahrer- bzw beifahrerseite einbauen. hab die kabel schon durch die tür in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BENZEN

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W202
HI LEUTE,

ich möchte mir gerne licht in meine ablagefächer der fahrer- bzw beifahrerseite einbauen. hab die kabel schon durch die tür in den innenraum bekommen.

nur meine Frage ist: Wo kann ich die Kabel an Dauerstrom anschließen, möchte die lichter nämlich gerne über einen schalter ein- bzw. ausschalten....


danke und grüße

ciao
 
Hallo,

im Sicherungskasten des Armaturenbrettes der Fahrerseite führt eine Sicherung Dauerstrom. Einfach ausmessen/testen.

Grüße
Hellmuth
 
Jhuuu ich hab eine antwort bekommen.. dankeschön ;-)

danke für den tipp, kannst du mir noch bitte sagen wie ich genau an Sicherungskasten hinkomme? hab davon nicht so viel ahnung
achja ich fahr nen c200 BJ 1997

Danke schonmal.... Grüße :oh_yeah:
 
Sorry,

ich beschrieb den W203 :(

Wo die Sicherungen sind, steht in der BETRIEBSANLEITUNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dauerstromanschluss
Zurück
Oben