Daylight+: Biologisch wirksames Licht verbessert Aufmerksamkeit von Lkw-Fahrern

Diskutiere Daylight+: Biologisch wirksames Licht verbessert Aufmerksamkeit von Lkw-Fahrern im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Sie verbringen Tage oder sogar Wochen in ihrem Lkw. Fernfahrer sind in ihrer Führerkabine meist schlechten Lichtverhältnissen ausgesetzt. Gerade...

1. ralf

ralf Crack

Sie verbringen Tage oder sogar Wochen in ihrem Lkw. Fernfahrer sind in ihrer Führerkabine meist schlechten Lichtverhältnissen ausgesetzt. Gerade in der Winterjahreszeit beeinträchtigt die Dunkelheit die Aufmerksamkeit und das Wohlbefinden von Lkw-Fahrern. Es stellt sich die Frage, ob mithilfe einer speziellen Beleuchtung im Fahrerhaus dafür gesorgt werden kann, dass der Fahrer fit und aufmerksam bleibt. […]
    Der Beitrag Daylight+: Biologisch wirksames Licht verbessert Aufmerksamkeit von Lkw-Fahrern erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Daylight+: Biologisch wirksames Licht verbessert Aufmerksamkeit von Lkw-Fahrern

Die Seite wird geladen...

Daylight+: Biologisch wirksames Licht verbessert Aufmerksamkeit von Lkw-Fahrern - Ähnliche Themen

1. Fahren wird verweigert - ADAC kann nicht helfen

Fahren wird verweigert - ADAC kann nicht helfen: Hallo zusammen, ich versuche auf diesem Weg das Problem einzugrenzen, ja im besten Fall sogar zu lösen. Ich habe einen S204 C200 CDI Blue...
  2. Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür

Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür: Hallo, ich habe einen Mercedes C Klasse T Model Baujahr 2002 ist wohl ein S203, und mein Problem ist das die Zentralverriegelung nur bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden