DB Bluetooth - Modul B67875840

Diskutiere DB Bluetooth - Modul B67875840 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, weis jemand von euch ob das Telefon-Modul mit Bluetooth (Teilenummer B67875840 ) von Mercedes auch bei einem W163 BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Filoni666

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W163 ML 270 CDI Bj01/2004
Hallo zusammen,

weis jemand von euch ob das Telefon-Modul mit Bluetooth (Teilenummer B67875840 ) von Mercedes auch bei einem W163 BJ 01/2004 mit Comand und 368 Handy - Vorrüstung Universal funktioniert ?
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht.
Bitte um eine kurze Info von euch.

Danke Gruß Filoni666 :hello:
 
Hallo,

noch eine Kurze Info.
Ich habe das Teil heute getestet, aber mein Handy ( Nokia 8800 Sirocco ) hat die Bluetoothschnittstelle nicht gefunden. Die blauen Lämpchen oben an der Schnittstelle haben zwar geblinkt....aber leider konnte mein Handy das Gerät nicht finden. Mein Comand hat mir aber das Handy Nokia 8800 Sirocco angezeigt, jedoch der Versuch mich anzurufen hat nicht funktioniert. Das Handy hat ganz normal geklingelt und man konnte nicht über das Comand abheben. Ist die Bluetoothschnittstelle nicht für einen W163 geeignet ? Oder woran lag der Fehler....
Bitte um kurze nfo.

Gruß Filoni666 :confused:
 
Moin,Moin,

vieles da zu auch hier : http://forum.geo24.de/tid1040618-sid.htm ;)

Zuerst mußt Du das Handy mit dem Adapter über einen 16stelligen Code verbinden , so wie es auch in der Anleitung drin steht, und dann geht es auch im 163er ;)
 
Hallo Holgi,

ich habe die neue Version von dieser Bluetoothschnittstelle
B6 787 61 25 SLR-Design (V2).
Leider findet mein Handy die Bluetoothschnittstelle nicht wenn ich über die Suche im Handymenü " gekoppelte Geräte gehe".
Mein Comand hat aber mein Handy gefunden, wie oben in meinem Betrag beschrieben.
Gruß Filoni666
 
anders rum !!

nicht dein Handy soll den Adapter finden, sondern der Adapter das Handy. Also noch mal, genau so machen, wie es in der Anleitung steht !!

Im Handy aber wichtig !! BT für alle sichtbar einstellen !!!!
 
Hallo holgi,

Danke noch mal für die Info.
Werde es heute Abend noch mal versuchen....
Wie gehe ich am besten Schritt für Schritt vor ?
Wird mein Telefonbuch vom Handy auch übertragen ?
Vielen Dank

Gruß Filoni666 :thx: :)
 
Anleitung Schritt 1 lesen und machen dann
Anleitung Schritt 2 lesen und machen dann
Anleitung Schritt 3 lesen und machen....................................usw.

Und irgendwann kommt dann auch der Schritt mit dem Telefonbuch übertragen :eek:

Aber nicht Schritt 3 vor 2 machen dann kann es nicht gehen :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DB Bluetooth - Modul B67875840
Zurück
Oben