DB Handykonsole für A Kl. Bj 11/2000

Diskutiere DB Handykonsole für A Kl. Bj 11/2000 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand die Bestellnummer für die Handykonsole für eine Mercedes Benz A Klasse Typ W 168 in grau nenne? Evtl noch den Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thrustlever

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
E 350 Touring
Hallo,

kann mir jemand die Bestellnummer für die Handykonsole für eine Mercedes Benz A Klasse Typ W 168 in grau nenne? Evtl noch den Preis?

Gibt es günstige Alternativen für die Handykonsole? Wenn ja, wo?

Danke
Gruß
Oliver
 
Hi Dr. Low,

mit dem Link stimmt was nicht. Deadlink!

Würde mich auch interessieren.

Gruß
Thorsten
 
Naja, mir gefällt ehrlich gesagt die Originale um einiges besser, da genau das selbe Material dran ist, wie am Armaturenbrett, und ist meine ich auch nur ein wenig teurer?!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DB Handykonsole für A Kl. Bj 11/2000
Zurück
Oben