DCX miss it’s 2002 profit goal?

Diskutiere DCX miss it’s 2002 profit goal? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; FRANKFURT, Jan 10 - German carmaker DaimlerChrysler <DCXGn.DE> on Thursday denied a report that its finance chief Manfred Getz said the group may...

1. Elch

Elch Crack

FRANKFURT, Jan 10 - German carmaker DaimlerChrysler <DCXGn.DE> on Thursday denied a report that its finance chief Manfred Getz said the group may miss its 2002 profit goal.
    "He definitely did not say that," a company spokesman in Stuttgart told Reuters, and emphasised the firm was not pessimistic about 2002 and expected a significantly better operating result than in 2001.
    DaimlerChrysler shares initially fell over three percent on the back of the report, but pared some of their losses by 0842 GMT to trade down 2.4 percent at 47.50 euros.
    Chrysler President Dieter Zetsche and other DaimlerChrysler executives on Wednesday reiterated they were sticking to their target for the Chrsyler arm of breaking even in 2002, but said they could not guarantee the results given uncertain economic forecasts.

2. Anzeige

Thema:

DCX miss it’s 2002 profit goal?

Die Seite wird geladen...

DCX miss it’s 2002 profit goal? - Ähnliche Themen

1. W203 220 cdi Bj 2002 Notlauf, Auslesen ergab nichts

W203 220 cdi Bj 2002 Notlauf, Auslesen ergab nichts: Moin moin Leute und frohes Fest, bei meinem 220 cdi Bj 2002 mit 280.000 km auf der Uhr habe ich oft das Problem das wenn ich fahre das er dann in...
  2. E-Klasse 211 Bj 2002 240er

E-Klasse 211 Bj 2002 240er: Guten Tag! Ich bin hier neu, fahre schon 30J. Mercedes aber nur die "gebrauchte". Jetzt wollte ich mir einen "neuen" gebrauchten zulegen. Im...
  3. A-Klasse 170 W168 Bj. 2002 EPC Leuchte + Leistungsverlust

A-Klasse 170 W168 Bj. 2002 EPC Leuchte + Leistungsverlust: Hallo, Ihr seid meine letzte Hoffnung Das Problem trat erstmals letzten Sommer auf. Beim starken Beschleunigen auf der linken Spur der Autobahn...
  4. „It’s all about me“: Mercedes-Benz auf der CES 2016

„It’s all about me“: Mercedes-Benz auf der CES 2016: Mercedes-Benz ist Vorreiter der Digitalisierung in der Automobilindustrie. Unter dem Motto „It’s all about me“ können die Besucher des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden