Deadline Vaneo: wie ist´s mit der Haltbarkeit?

Diskutiere Deadline Vaneo: wie ist´s mit der Haltbarkeit? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Guten Abend Forum, ich will mir wieder eine stärkere Familienkutsche zulegen :oh_yeah: , die Leistung kotzt mich an. Mein Problem: die ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ex-Fiatfahrer

Ex-Fiatfahrer

Crack
Beiträge
195
Fahrzeug
W414
Guten Abend Forum,
ich will mir wieder eine stärkere Familienkutsche zulegen :oh_yeah: , die Leistung kotzt mich an.

Mein Problem: die ganze Familie (ich inklusive) liebt den 1,7 CDI :(
Er hat ca. 73.000 km drauf, Bj. 8/2003, und läuft wie ein Uhrwerk, absolut keine Probleme. :D

Gibt es Erfahrungswerte, wann die Vaneos anfangen, Kosten und Ärger zu machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deadline Vaneo: wie ist´s mit der Haltbarkeit?
Zurück
Oben