Defekter Kabelbaum beim CLK Vedeck, suche Werkstatt

Diskutiere Defekter Kabelbaum beim CLK Vedeck, suche Werkstatt im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe das Fahrzeug geerbt (CLK 200 BJ 2000) und habe leider nur geringe Informationen zum Reparaturverlauf. Ich versuche das Fahrzeug...
U

Uwe1234

Guest
Hallo,

Ich habe das Fahrzeug geerbt (CLK 200 BJ 2000) und habe leider nur geringe Informationen zum Reparaturverlauf. Ich versuche das Fahrzeug wieder herzustellen um das Fahrzeug dann zu verkaufen, am liebsten wäre mir eine Adresse in oder in der Nähe von Mönchengladbach.

- Fehlerbeschreibung 1: Das Verdeck macht den Eindruck als sei zuwenig Hydrauliköl im System, Mercedes hat die Kolben usw. aus und eingebaut und keinen Fehler festgestellt, Öl nachgefüllt usw. Der Fehler ist laut der Erinnerung des Mechaniker von Mercedes im Kabelbaum zu suchen wurde aber nicht bei denen repariert,. Fehler taucht leider wieder auf. Meine Frage kennt jemand den Fehler und wo kann man sowas reparieren oder bekommt eine Anleitung und Ersatzteile?!

- Fehlerbeschreibung 2: Die Schaltung ist sehr hakelig und ungenau, funktioniert aber einwandfrei, auch hier würde ich gerne reparieren oder reparieren lassen.

- Fehlerbeschreibung 3: Im Display erscheint die Uhr nur teilweise und kann nicht gelesen werden.

Gruß

U-
 
Thema: Defekter Kabelbaum beim CLK Vedeck, suche Werkstatt
Zurück
Oben