defekter Stossdaempfer

Diskutiere defekter Stossdaempfer im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , ich hab mich seit ein paar Wochen schon ueber das schwappelige Fahrverhalten meines A170 CDI BJ 04/2000 29000 Km gewundert und habe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JOJO

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
aktuell Toyota Corolla Combi 1.6
Hallo ,

ich hab mich seit ein paar Wochen schon ueber das schwappelige Fahrverhalten meines A170 CDI BJ 04/2000 29000 Km gewundert und habe es zuerst als Einbildung oder den Winterreifen abgetann. Jetzt habe ich am Samstag die Sommerreifen drauf und hinten Rechts sah ich dann das ein Daempfer ganz feucht war von oben bis unten.Wenn man dran richt riecht es nach Oel und schmiert auch ein Wenig.

Jetzt meine Frage hatte das schon mal einer von euch gehabt oder weiss einer ob die das bei DC auf Kulanz machen ???

Gruss JOJO
 
Hallo Jojo,

ist ein defekter St0ßdämpfer, nicht unüblich. Jedoch bei der Fahrleistung ein Materialfehler des Zulieferers. Muß noch auf Kulanz gewechselt werden. Würde jedoch sofort zu meiner VT/NL fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: defekter Stossdaempfer
Zurück
Oben