defekter Stossdaempfer

Diskutiere defekter Stossdaempfer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo , ich hab mich seit ein paar Wochen schon ueber das schwappelige Fahrverhalten meines A170 CDI BJ 04/2000 29000 Km gewundert und habe es...

  1. JOJO

    JOJO Crack

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    aktuell Toyota Corolla Combi 1.6
    Hallo ,

    ich hab mich seit ein paar Wochen schon ueber das schwappelige Fahrverhalten meines A170 CDI BJ 04/2000 29000 Km gewundert und habe es zuerst als Einbildung oder den Winterreifen abgetann. Jetzt habe ich am Samstag die Sommerreifen drauf und hinten Rechts sah ich dann das ein Daempfer ganz feucht war von oben bis unten.Wenn man dran richt riecht es nach Oel und schmiert auch ein Wenig.

    Jetzt meine Frage hatte das schon mal einer von euch gehabt oder weiss einer ob die das bei DC auf Kulanz machen ???

    Gruss JOJO
     
  2. #2 Otfried, 03.04.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Jojo,

    ist ein defekter St0ßdämpfer, nicht unüblich. Jedoch bei der Fahrleistung ein Materialfehler des Zulieferers. Muß noch auf Kulanz gewechselt werden. Würde jedoch sofort zu meiner VT/NL fahren.
     
Thema:

defekter Stossdaempfer

Die Seite wird geladen...

defekter Stossdaempfer - Ähnliche Themen

  1. R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie

    R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie: Hallo Forengemeinde, bei meiner R Klasse BJ 11 war vor kurzen die Batterie defekt. Automatische Heckklappe ging nicht mehr etc. habe eine neue...
  2. defekter Schlüssel

    defekter Schlüssel: die beiden Schlüssel meines mercedes benz E200 Coupe 124 sind kaputt und die Mercedes Benz Zentrale hat keine originale Schlüssel mehr zu liefern....
  3. Nach defekter Batterie diverse Fehler -> SAM Fond

    Nach defekter Batterie diverse Fehler -> SAM Fond: Hallo zusammen, nachdem ich ein paar Tage weg war und mich mein Auto mit einem Alarmsignal begrüßte war wohl die Batterie leer. Diese wurde...
  4. Defekter Kabelbaum beim CLK Vedeck, suche Werkstatt

    Defekter Kabelbaum beim CLK Vedeck, suche Werkstatt: Hallo, Ich habe das Fahrzeug geerbt (CLK 200 BJ 2000) und habe leider nur geringe Informationen zum Reparaturverlauf. Ich versuche das Fahrzeug...
  5. Rückholaktion W204 wg. defekter Servolenkung

    Rückholaktion W204 wg. defekter Servolenkung: Hallo, hab da bei ntv einen Bericht gelesen dass der 204 ab BJ 07/2009 evtl. eine defekte Servolenkung hat und das gesamte Hydrauliköl...