defekter Stossdaempfer

Diskutiere defekter Stossdaempfer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo , ich hab mich seit ein paar Wochen schon ueber das schwappelige Fahrverhalten meines A170 CDI BJ 04/2000 29000 Km gewundert und habe es...

1. JOJO

JOJO Crack

Fahrzeug:
    aktuell Toyota Corolla Combi 1.6
    Hallo ,

ich hab mich seit ein paar Wochen schon ueber das schwappelige Fahrverhalten meines A170 CDI BJ 04/2000 29000 Km gewundert und habe es zuerst als Einbildung oder den Winterreifen abgetann. Jetzt habe ich am Samstag die Sommerreifen drauf und hinten Rechts sah ich dann das ein Daempfer ganz feucht war von oben bis unten.Wenn man dran richt riecht es nach Oel und schmiert auch ein Wenig.

Jetzt meine Frage hatte das schon mal einer von euch gehabt oder weiss einer ob die das bei DC auf Kulanz machen ???

Gruss JOJO

2. #2 Otfried, 03.04.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Jojo,

ist ein defekter St0ßdämpfer, nicht unüblich. Jedoch bei der Fahrleistung ein Materialfehler des Zulieferers. Muß noch auf Kulanz gewechselt werden. Würde jedoch sofort zu meiner VT/NL fahren.

Thema:

defekter Stossdaempfer

Die Seite wird geladen...

defekter Stossdaempfer - Ähnliche Themen

1. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...
  2. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  3. Wandler GL 550 defekt?

Wandler GL 550 defekt?: Hallo ich bin mit meinem GL 550 jetzt dran 120.000 mil Getriebe Oel wechsel machen zu lassen . Mein Getriebe macht neuerdings einen heulenden Ton...
  4. CLK W208 320 Ölsensensor Defekt

CLK W208 320 Ölsensensor Defekt: Hallo zusammen, vor Kurzem zeigt mein Cockpit an, dass mein Ölsensor Defekt ist. Wo sitzt der Ölsensor direkt, bzw. ist das leicht selber zu...
  5. Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt: Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden