Delle Dachkante

Diskutiere Delle Dachkante im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Leider ist mir ein Ast auf`s Auto gefallen, mittig oberhalb der letzten Seitenscheibe. Genau auf die Kante zum Dach. Ist der Holm offen,...

1. #1 gsxrracer, 13.04.2009
    gsxrracer

gsxrracer Frischling

Fahrzeug:
    Viano 3.0
    Hallo

Leider ist mir ein Ast auf`s Auto gefallen, mittig oberhalb der letzten Seitenscheibe. Genau auf die Kante zum Dach. Ist der Holm offen, oder wie kommt man da am besten ran? Wo sind die Öffnungen? Bisher haben ich den Himmel noch nicht angefasst.
    beste Grüsse

2. #2 coca-light, 14.04.2009
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Ausbau hintere Dachverkleidung im Viano, W639

Hallo gsxrracer,

Du wirst nicht drum herum kommen die hintere Dachverkleidung abzumontieren.
    Hast Du ein Foto von der Stelle?

Evtl. kommst Du bereits ran, wenn B, C und D-Säulenverkleidungen abmontiert sind und man den Himmel etwas herunterzieht.

Gruß
    Peter

3. #3 gsxrracer, 14.04.2009
    gsxrracer

gsxrracer Frischling

Fahrzeug:
    Viano 3.0

4. #4 X-R230-X, 14.04.2009
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Das Bild funktioniert - zumindest bei mir - nicht!

5. #5 gsxrracer, 14.04.2009
    gsxrracer

gsxrracer Frischling

Fahrzeug:
    Viano 3.0
    jetzt aber :drink:

6. Benzi

Benzi Crack

Fahrzeug:
    E 220 CDI Limo W210 MOPF
    Machst Du Schleichwerbung für VW ? :D:D:D:D

Hast ja gut getroffen.

Thema:

Delle Dachkante

Die Seite wird geladen...

Delle Dachkante - Ähnliche Themen

1. Star Diagnose C3 oder C4 mit Dell D630

Star Diagnose C3 oder C4 mit Dell D630: Biete Star Diagnose Systeme mit Dell D630, mit C3 ( SW Stand 09/2014) - 550 Euro mit C4 (SW 03/2017) - 850 Euro Bei Interesse bitte melden
  2. Cklasse baujahr ca 2011 Reparatur Kosten?

Cklasse baujahr ca 2011 Reparatur Kosten?: Ich bin mit dem Auto von meinem Mann gefahren. Beim ausparken bin ich an die Stoßstange gestoßen nun ist bei seinem Auto eine kleine delle unten...
  3. Der Mercedes-Benz ML (W166) und die Probleme mit Dellen am Rand zum Dachrahmen

Der Mercedes-Benz ML (W166) und die Probleme mit Dellen am Rand zum Dachrahmen: Wir haben das Thema länger auf verschiedenen Foren im Internet verfolgt, haben sich dort zahlreiche ML-Fahrer der Baureihe W166 – über Dellen am...
  4. Fahrgast eines Taxi verursacht eine Delle

Fahrgast eines Taxi verursacht eine Delle: Hi, neulich parkte ich seitlich an der Strasse und neben mir hielt ein Taxi, ein Fahrgast öffnete die Tür und beim Aussteigen wurde die Tür von...
  5. Delle mit Parksystem

Delle mit Parksystem: Hallo alle zusammen, zur Zeit hab ich etwas Zeit zwischen dem Lernen auf meine Prüfungen. ( ET-Studium). Hat von euch schon einmal einer mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden