Delle im Radlauf

Diskutiere Delle im Radlauf im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Moin Moin, mein W201 hat im Radlauf hinterrechts am hinteren Ende eine Schramme vom Einparken (war noch der Vorbesitzer). Da der Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olligator

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
190E
Moin Moin,

mein W201 hat im Radlauf hinterrechts am hinteren Ende eine Schramme vom Einparken (war noch der Vorbesitzer). Da der Wagen ansonsten top aussieht stört mich das.

Frage: Wie beule ich das aus? Da ich kein Karroseriebauer bin brauche ich ne Anleitung für "normalos"

Frage: wer lackiert das dann kostengünstig? Das Auto ist diamantblau.

Oliver
 
Moinsen

wo ist die Delle denn genau?!
Ist der "Bürdelrand" eingedrückt und/oder Lack abgeplatzt?!
Stell doch mal ein Bild rein...

Palpabel
 
genauere Beschreibung

Bild kann ich mangels Kamera keins reinstellen, sorry.

Der Rand ist ca. 2 Millimeter reingedrückt und die Kante zum seitlichen Blech ist auch etwas eingedrückt (auf ca. 1,5 cm Länge). Der Lack ist logischer Weise ab. Es ist aber nix verschoben (Oben oder hinten) sondern auf 2 cm Breite eingedrückt.
Das hört sich jetzt vielleicht dramatischer an als es ist.

Ich stelle mir mal ganz naiv vor, daß man mit leichten Hammerschlägen von Ihnen das wieder rauskriegt, leicht spachtelt und das ganze lackiert.

Nur wie beult man richtig aus. Wie wird das lackiert, daß mans nicht mehr sieht. Und wichtig:es sollte nicht viel kosten .... wie immer. Falls jemand Lust hat kann er gerne dran arbeiten (meine Talente in handwerklicher Sicht kommen aus dem Rennrad-MTB-Bereich)

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Delle im Radlauf

Ähnliche Themen

JoeJackson
Antworten
3
Aufrufe
3K
bense
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Benzi
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Th007mas
T
Zurück
Oben