Delle mit Parksystem

Diskutiere Delle mit Parksystem im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, zur Zeit hab ich etwas Zeit zwischen dem Lernen auf meine Prüfungen. ( ET-Studium). Hat von euch schon einmal einer mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Th007mas

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Astra
Hallo alle zusammen, zur Zeit hab ich etwas Zeit zwischen dem Lernen auf meine Prüfungen. ( ET-Studium). Hat von euch schon einmal einer mit Parksystem es geschafft trotzdem gegen einen Blumentrog zu fahren. Mein Bruder schon, vorne hat es gehupt dann fuhr er rückwärts und es war passiert, anscheinend hat er nichts gehört oder es gibt eine Mindeshöhe mit ca. 20 cm. Ich hab das noch nicht gesehen. morgen Abend werde ich mal schauen. Ich hab schon dran gedacht das Telefonmuting an den Rückwärtsgang mit einschaltverzögerung zu koppeln, aber angeblich hätte er es hören müssen. Wenn die weißen Licht angehen, könnte ein Relai den Radio ausschalten, damit man beim vorstoßen auch was hört, müsste der sich dann verzögert einschalten. Aber vielleicht geht es ja so. Hab die Kiste noch nicht gesehen und das ganze noch nicht probiert was man sieht oder hört.
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Delle mit Parksystem

Ähnliche Themen

JoeJackson
Antworten
3
Aufrufe
3K
bense
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Benzi
O
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
2K
olligator
O
Zurück
Oben