J
Jens220
Stammgast
- Fahrzeug
- C220CDI T
Ich kämpfe mal wieder mit der Freisprechanlage in meinem Fahrzeug. Zu diesem Zweck - nein, fragt bitte nicht warum, mir pulst sowieso schon das Blut im Kopf - möchte ich die Mittelkonsole, genauer den Teil der Konsole auf dem Mitteltunnel zwischen den Vordersitzen, entfernen. Bereits gefunden habe ich zwei Schrauben in dem Fach unter der Mittelarmlehne. Vorn, in Höhe des Aschenbechers, finde ich zwei weitere Schrauben (Torx), die scheinbar nur mit einem Trick oder dem "Gewußt wie" zu entfernen sind. Diese Schrauben lassen sich nur um ca. 90Grad drehen. Danach vermag ich sie nicht weiter zu drehen und auch nicht zu entfernen.
Kann mir einer von Euch verraten, wie ich die Mittelkonsole entfernen kann? Eine Beschreibung wäre herrlich und würde vermutlich meinem Blutdruck dienlich sein.
Jens
P.S.: Wie die Blende um Klimaanlage und Autoradio etc. zu entfernen ist, habe ich bereits gelernt!
Kann mir einer von Euch verraten, wie ich die Mittelkonsole entfernen kann? Eine Beschreibung wäre herrlich und würde vermutlich meinem Blutdruck dienlich sein.
Jens
P.S.: Wie die Blende um Klimaanlage und Autoradio etc. zu entfernen ist, habe ich bereits gelernt!