Demontage Lehne Rückbank W 168

Diskutiere Demontage Lehne Rückbank W 168 im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo beisammen, mein Benni (A-Klasse)Bj 03/99 macht Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank. Da ich im A-Klasse-Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benni-ka

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
C220 cdi S203 Bj.09/2004
Hallo beisammen,

mein Benni (A-Klasse)Bj 03/99 macht Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.
Da ich im A-Klasse-Forum gelesen habe, daß es an den Führungen der Kopfstützen liegt, und ich diesen Punkt nun auch eingegrenzt habe , hätte ich folgende Frage an die Spezialisten.

Kann mir jemand sagen , wie man ohne die Lehne zu arg zu zerlegen ans Innenleben kommt ?

So einfach wie bei den Vordersitzen ist es nicht, denn wenn man den Reißverschluß öffnet erscheint eine geschlossene Alublechwanne.

Hat jemand as schon mal gemacht ? .Über Tips wäre ich sehr dankbar.
Wenn es ginge würde ich dann das Innenleben etwas auffüttern.
Irgendwo stand mal im Forum , jemand hätte Schaumstoffrohre über die Führungen geschoben,aber bitte wie ?????

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Demontage Lehne Rückbank W 168

Ähnliche Themen

Zurück
Oben