Demontage Lehne Rückbank W 168

Diskutiere Demontage Lehne Rückbank W 168 im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo beisammen, mein Benni (A-Klasse)Bj 03/99 macht Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank. Da ich im A-Klasse-Forum...

  1. #1 benni-ka, 08.04.2002
    benni-ka

    benni-ka Stammgast

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 cdi S203 Bj.09/2004
    Hallo beisammen,

    mein Benni (A-Klasse)Bj 03/99 macht Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.
    Da ich im A-Klasse-Forum gelesen habe, daß es an den Führungen der Kopfstützen liegt, und ich diesen Punkt nun auch eingegrenzt habe , hätte ich folgende Frage an die Spezialisten.

    Kann mir jemand sagen , wie man ohne die Lehne zu arg zu zerlegen ans Innenleben kommt ?

    So einfach wie bei den Vordersitzen ist es nicht, denn wenn man den Reißverschluß öffnet erscheint eine geschlossene Alublechwanne.

    Hat jemand as schon mal gemacht ? .Über Tips wäre ich sehr dankbar.
    Wenn es ginge würde ich dann das Innenleben etwas auffüttern.
    Irgendwo stand mal im Forum , jemand hätte Schaumstoffrohre über die Führungen geschoben,aber bitte wie ?????

    Danke schon mal im Vorraus.

    Gruß Holger
     
Thema:

Demontage Lehne Rückbank W 168

Die Seite wird geladen...

Demontage Lehne Rückbank W 168 - Ähnliche Themen

  1. Lehne Rücksitzbank Demontage ?!?

    Lehne Rücksitzbank Demontage ?!?: Hallo beisammen, mein Benni Bj 03/99 macht auch Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.:( Da ich im Forum gelesen habe, daß...
  2. Demontage CLS Lüftungsgitter Front

    Demontage CLS Lüftungsgitter Front: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe evtl. eine Anleitung für den Ausbau der seitlichen (rechts + links) Lüftungsgitter beim CLS C257. Kann mir da...
  3. SL500 Demontage Stossfänger vorne

    SL500 Demontage Stossfänger vorne: Hallo, hat jemand eine Anleitung/Video wie der Frontstossfänger SL500 Bj. 2003 demontiert wird? Ich muss die Scheinwerfer ausbauen, daher muss der...
  4. Innenbeleuchtung funktioniert nach Demontage der Türverkleidungen nicht mehr :-(

    Innenbeleuchtung funktioniert nach Demontage der Türverkleidungen nicht mehr :-(: Hallo, in den letzten beiden Tagen habe ich mir in mein CLK-Cabrio in mühevoller Laienarbeit neue Lautsprecher eingebaut. Somit hatte ich beide...
  5. Demontage der Stossleisten?

    Demontage der Stossleisten?: Hallo,ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt! Ich möchte an meinem S210 die Stossleisten und die mittlere Leiste der Heckstossstange wo das PDC...