Demontage Lehne Rückbank W 168

Diskutiere Demontage Lehne Rückbank W 168 im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo beisammen, mein Benni (A-Klasse)Bj 03/99 macht Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank. Da ich im A-Klasse-Forum...

  1. #1 benni-ka, 08.04.2002
    benni-ka

    benni-ka Stammgast

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 cdi S203 Bj.09/2004
    Hallo beisammen,

    mein Benni (A-Klasse)Bj 03/99 macht Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.
    Da ich im A-Klasse-Forum gelesen habe, daß es an den Führungen der Kopfstützen liegt, und ich diesen Punkt nun auch eingegrenzt habe , hätte ich folgende Frage an die Spezialisten.

    Kann mir jemand sagen , wie man ohne die Lehne zu arg zu zerlegen ans Innenleben kommt ?

    So einfach wie bei den Vordersitzen ist es nicht, denn wenn man den Reißverschluß öffnet erscheint eine geschlossene Alublechwanne.

    Hat jemand as schon mal gemacht ? .Über Tips wäre ich sehr dankbar.
    Wenn es ginge würde ich dann das Innenleben etwas auffüttern.
    Irgendwo stand mal im Forum , jemand hätte Schaumstoffrohre über die Führungen geschoben,aber bitte wie ?????

    Danke schon mal im Vorraus.

    Gruß Holger
     
Thema:

Demontage Lehne Rückbank W 168

Die Seite wird geladen...

Demontage Lehne Rückbank W 168 - Ähnliche Themen

  1. Lehne Rücksitzbank Demontage ?!?

    Lehne Rücksitzbank Demontage ?!?: Hallo beisammen, mein Benni Bj 03/99 macht auch Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.:( Da ich im Forum gelesen habe, daß...
  2. Innenbeleuchtung funktioniert nach Demontage der Türverkleidungen nicht mehr :-(

    Innenbeleuchtung funktioniert nach Demontage der Türverkleidungen nicht mehr :-(: Hallo, in den letzten beiden Tagen habe ich mir in mein CLK-Cabrio in mühevoller Laienarbeit neue Lautsprecher eingebaut. Somit hatte ich beide...
  3. Demontage der Stossleisten?

    Demontage der Stossleisten?: Hallo,ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt! Ich möchte an meinem S210 die Stossleisten und die mittlere Leiste der Heckstossstange wo das PDC...
  4. Demontage Kennzeichenbeleuchtung Vaneo Heckklappe

    Demontage Kennzeichenbeleuchtung Vaneo Heckklappe: Hallo, die Heckklappe meines Vaneos beginnt zu rosten. Der Rost ist unter / am Rand des Plastikteils, in dem der Heckklappengriff und die...
  5. Demontage Airback

    Demontage Airback: Hallo! Mein Lenkrad ist stark abgegriffen und ich wollte es wechseln ,leider weiß ich nicht wie man den Airbag demontiert um es zu tauschen ....