Demontage Türverkleidung VITO

Diskutiere Demontage Türverkleidung VITO im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo! Zwecks austausch der Lautsprecher wollte ich heute mal eben die Türverkleidung meines VITO demontieren. Das Fahrzeug ist 1 Woche alt...
K

Kuntakinte

Guest
Hallo!

Zwecks austausch der Lautsprecher wollte ich heute mal eben die Türverkleidung meines VITO demontieren. Das Fahrzeug ist 1 Woche alt, daher wollte ich keine Gewalt anwenden. Ich habe es nicht geschafft. An den Breitbandlautsprecher kommt man zwar fix ran, aber die Verkleidung um den Hochtöner zu montieren bewegt sich nicht. Schrauben habe ich auch keine weitere gefunden. Bevor ich nun stundelang rätsele kann mir vielleicht hier jemand schnell den entscheidende Hinweis geben?
Wie bekomme ich die jeweiligen Verkleidungen ab um die Lautsprecher zu tauschen?
 
Thema: Demontage Türverkleidung VITO
Zurück
Oben