Den ganzen Schrott nach Maastricht schicken

Diskutiere Den ganzen Schrott nach Maastricht schicken im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mensch, :ah_yeah: Mensch!! The never ending story: Federbruch Ich liege nur unter dem Auto wegen der bekloppten Federn. Jetzt ist hinten links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FT Neu-Anspach

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
R170 + W204
Mersedes Benz MTB
Mensch, :ah_yeah: Mensch!!
The never ending story: Federbruch
Ich liege nur unter dem Auto wegen der bekloppten Federn. Jetzt ist hinten links das blöde Ding auch noch gebrochen.
Vorschlag: Ich habe die gebrochenen Federn von vorne rechts und hinten links noch, wir senden diesen Schrott nach Maastricht, an die Ablehner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Den ganzen Schrott nach Maastricht schicken
Zurück
Oben