Den idealen Zweitwagen (W168/A140 Classic)

Diskutiere Den idealen Zweitwagen (W168/A140 Classic) im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo Allerseits! Ich bin zwar neu hier, aber beobachte eure Seite schon lange. Und als gebührenden Einstieg biete ich gleich meinen geliebten...

  1. #1 Doreeni, 30.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2007
    Doreeni

    Doreeni Frischling

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168 - A140 Classic
    Hallo Allerseits!

    Ich bin zwar neu hier, aber beobachte eure Seite schon lange. Und als gebührenden Einstieg biete ich gleich meinen geliebten und treuen Elchi zum Verkauf an, und das auch nur, weil ich mich in den neuen Elch verguckt habe. Leider bietet mir der :) einen recht niedrigen Preis, naja, er will halt auch eine gute Marge erzielen, und das ist mit einem Tausch mit Zuzahlung bei Gebrauchtwagen wohl nicht so möglich.

    Vielleicht findet sich ja hier jemand, der meinem kleinen (Elch) ein neues Zuhause geben möchte?!

    Die nackten Daten:

    Modell: A140 Classic
    Modelljahr: 2004
    EZ: 07.2004
    KM: 34.800
    TÜV/AU: 09.2008
    Farbe: Polarsilber metallic
    2. Hand
    unfallfrei
    Scheckheft gepflegt
    Extras: Klimaanlage manuell, Regensensor, MB Audio 10 CD, Leichtmetallfelgen, Gepäckraumabdeckung
    Sonstiges: Reifen Bridgestone Turanza diese Saison neu, ca. 7mm Profil; Bremsscheiben und -belege vorne neu im Februar

    Bilder:
    http://srv010.pixpack.net/20070728194049499_yjdayniqcb.jpg

    http://srv009.pixpack.net/20070728194335382_bievlvbzcu.jpg


    Kontakt per PN oder Mail
     
  2. #2 Doreeni, 09.08.2007
    Doreeni

    Doreeni Frischling

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168 - A140 Classic
    Ein kleines Update:

    Der Wagen ist laut MB Zubehörcodes ausgestattet mit:

    * 345 Scheibenwischer mit Regensensor
    * 580 Klimaanlage
    * 593 Wämedämmendes Glas grün mit Bandfilter blau
    * 723 Gepäckraumabdeckung
    * 756 Audio 10 mit CD-Laufwerk
    * 875 Scheibenwaschanlage beheizt
    * 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung
    * U 11 Fußmatten Teppich



    Und auch beim Preis habe ich wohl überhöhte Vorstellungen gehabt, aber man selber schätzt den Wert eines liebgewonnenen Elch ja manchmal etwas zu hoch ein

    Also neuer Preis: EUR 11.490,-
     
Thema:

Den idealen Zweitwagen (W168/A140 Classic)

Die Seite wird geladen...

Den idealen Zweitwagen (W168/A140 Classic) - Ähnliche Themen

  1. S-Klasse als Zweitwagen bzw. Alltagsklassiker?

    S-Klasse als Zweitwagen bzw. Alltagsklassiker?: Moin, darf ich mich als neues Mitglied in diesem Forum vorstellen? Mein Name ist Björn, ich bin 44 Jahre alt, selbständiger Kaufmann, lebe und...
  2. Zweitwagen

    Zweitwagen: Hallo Leute, wir haben uns die Frage gestellt, ob eigentlich die Leute, die zwei oder mehr Autos unterhalten (und eins davon ein Elch ist),...