Dension DMP3 im W211 mit APS50

Diskutiere Dension DMP3 im W211 mit APS50 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach einer Lösung. Ich möchte meine MP3 Festplatte von Dension in meinen E220 CDI einbauen und benötige...
M

Michael Jäger

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suchen nach einer Lösung. Ich möchte meine MP3 Festplatte von Dension in meinen E220 CDI einbauen und benötige einen
AUX Eingang. Im Hause DC kann mir keiner helfen, bei Becker auch nicht.
Ich hatte auch schon von der Fa. Dietz den 1360 Emulator getestet, das Ergebnis ist eher bescheiden. Hat hier jemand eine Idee???
 
Moin,Moin,

da ist dann wohl nix mehr möglich :eek: nur der Wechsel auf COMAND :rolleyes: , der hätte dann AUX ;)
 
Auch Moin,
geht das denn so Einfach und hast Du eine Ahnung was das kostet?
 
Naja, einfach ist übertrieben. Die Kosten zur Umrüstung liegen bei ca. 2000 Euro.

Chris
 
Thema: Dension DMP3 im W211 mit APS50
Zurück
Oben