DENSION Gateway500 für MOST Fahrzeuge

Diskutiere DENSION Gateway500 für MOST Fahrzeuge im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ich wollte mir gestern bei der Firma Dietz oben benanntes Gerät an mein Comand ntg2 einbauen lassen damit ich über Ipod und usb Mp3 hören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinrich dähn

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w203 kombi mopf 2004
Hallo ich wollte mir gestern bei der Firma Dietz oben benanntes Gerät an mein Comand ntg2 einbauen lassen damit ich über Ipod und usb Mp3 hören kann. Die Fachleute haben es nach 5 Stunden nicht geschafft das Gerät an meinem Comand zum laufen zu bringen. Die Monteure haben mich dann auf Nächste Woche vertröstet um sich Infos zu beschaffen.

Ich habe das Comand vor 1 Jahr selbst nachgrüstet und es fukt. alles einwandfrei . Telefon Navi Audio Cd. Das einzige was ich nicht habe machen lassen war das KI freischalten lassen. Könnte dies die Ursache sein? Zum Farhrzeug w203 mopf Bj 2004 Kombi .
Wer kann helfen .
Vielen Dank Heinrich
 
Hallo und willkommen im Forum!

Habe ich schon öfters verbaut, ohne Probleme?!

Chris
 
Hallo!

Da das Gateway 500 in den Mostbus geschliffen wird, muss man dem Comand auch sagen, das dort ein neuer Teilnehmer sendet. Als Codierung wird der CD Wechsler genommen. Vielleicht ist das nicht geschehen.

Gruss
 
wenn der Most Ring schon offen ist, sollte es aber auch ohne Codierung funktionieren!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DENSION Gateway500 für MOST Fahrzeuge
Zurück
Oben