Der Beta Test hat begonnen – W 164.122

Diskutiere Der Beta Test hat begonnen – W 164.122 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Erste Impressionen W 164.122 – ML 320 CDI Hallo, heute holte ich unseren W 164 ab, nachdem das Fahrzeug ja schon einige Zeit gestanden hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Markus:

hmmm... ist schwer zu beschreiben...! Leider weiss ich nicht welche sitze verbaut waren. Da war alcantara mit drin.

Aber ich würds wie folgt beschreiben: in allen gängigen DC sitzen fühle ich mich nicht wirklich "im sitz". Ganz schlimm ist da die lordosestütze, die egal in welcher einstellung, mich immer aus dem sitz drückt. Es ist so als würde ich nach vorne rausrutschen. Ausserdem ist die sitzposition nicht optimal und verursacht fehlhaltungen und dadurch auch rückenschmerzen. Wenn ich in DC fahrzeugen unterwegs bin, hab ich immer danach leichte beschwerden (vor allem nach langer fahrt) im hüftbereich.

Die einzigen sitze die echt geil waren sind die des R 230.474. Aber den haben wir ja leider nicht mehr :(
 
Hallo Ian,

bei unserem .122 http://mitglied.lycos.de/kathineuweiler/W164122-FS.jpg ist U 61 verbaut, d.h. Ledersitze mit elektrischer Sitzverstellung. Es sind typische Sitze, auf welchen man sitzt, welche nach meiner Meinung jedoch auch bei längeren Strecken nicht unbequem sind.
Im R 230.474 sind die Sitze als auch die Sitzhaltung völlig anders, wie ich finde. Manche Schalensitze können hingegen auf langen Strecken sehr unbequem werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Beta Test hat begonnen – W 164.122
Zurück
Oben