Der Concierge Service steht rund um die Uhr zur Verfügung

Diskutiere Der Concierge Service steht rund um die Uhr zur Verfügung im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Der neue Concierge Service von Mercedes-Benz steht dem Fahrer als Assistenz- und Auskunftsdienst zur Verfügung. Über ihn können Kunden gezielte...

1. ralf

ralf Crack

Der neue Concierge Service von Mercedes-Benz steht dem Fahrer als Assistenz- und Auskunftsdienst zur Verfügung. Über ihn können Kunden gezielte Anfragen stellen, wobei die Anfrage mittels Druck auf den „i“-Knopf im Fahrzeug oder über die Mercedes me App erfolgt. Alternativ kann auch eine E-Mail Anfrage über das Mercedes me Portal gestellt werden. Rund um die […]
    Der Beitrag Der Concierge Service steht rund um die Uhr zur Verfügung erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Der Concierge Service steht rund um die Uhr zur Verfügung

Die Seite wird geladen...

Der Concierge Service steht rund um die Uhr zur Verfügung - Ähnliche Themen

1. starter-batterie - tausch steht an

starter-batterie - tausch steht an: moin alle - will nun meine starter-batterie gegen eine neue austauschen- habe mir diese ausgeguckt : Banner Vliesbatterie AGM Running Bull 105AH...
  2. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  3. Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS

Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS: Hallo zusammen ! Ich möchte doch bloß die Uhr stellen ! In einem W203 mit Audio 30 APS. Leider habe ich keine Navi-Cd. Muss ich mir jetzt...
  4. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  5. Service Intervall zählt nicht ab.

Service Intervall zählt nicht ab.: Guten Morgen , ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden