Der Elch geht weg!!!

Diskutiere Der Elch geht weg!!! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - So, nach einem längerem Gespräch mit der DCX-Leasingabteilung in Hamburg geht mein Plan, den Elch aus dem Leasing zu übernehmen, nicht auf wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Julian-JES
Hi Ralfi,

nur ein Tipp von mir ;-)

kauf lieber W168 oder smart

die berichten beim MINI-Forum auch von Getriebe-Probleme mit dem Rückwärtsgang, Airbagleuchte, Windschutzscheibe (hat eh voll die Windgeräusche) Ruckrufaktion wegen Lenkung und Tank-Explosion!!!!

Hi Julian,

folgender Satz is NICHT böse gemeint, rein Interesse halber...

kennst du eigentlich eine andere Marke außer Mercedes??


soviel ich weiß gibt es einige andere Hersteller, die auch passable Autos bauen! (wie BMW z.B., vielleicht kommt da auch etwas der BMW-Fan in mir durch...):rolleyes:

Wir hatten schon einige Autos... u.a 3 BMWs (3er, Limo, Cabrio, Cabrio), 2 Fiats (uno und panda), 1 opel, 2 polos, 1 passat und ein t4...

Bei wirklich KEINEM dieser Autos hatten wir sooooo viel ärger wie mit dem Babybenz!!!

Und die Autos sind z.T. gleiches BJ wie der Elch (die Polos und der T4 und der neueste BMW sind von 98-00 zugelassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Grosche,

klar gibt es andere Hersteller, doch wenn ich persönlich vor der Wahl stünde, würde ich DC wählen.

Was Ralfi macht ist seine Sacher er ist ja ein eigenständiger Mensch. Ich habe ja nur geschrieben Tipp von mir !!!

:D :D
 
... andere Autos als Benz-Babies...

Jojo.... - auch ich würd, wenn man mich nach meinem Traumauto fragt, eines der DC nennen... - ´nen Mercedes Benz G 500 Cabrio :cool:

http://www.mercedes-benz.de/mbd/image/data/0,1294,6339,00.jpg

... würd mich allerdings mit ´nem BMW M5 (E39er Baureihe) auch schon zufrieden geben... ;)

http://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/bmw_m/m5_limousine/graphic/pic_cont_m5_limousine_design_01.jpg

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Mini

Hi ralfi,

ich komme gerade rein, hab mir den halben Abend den neuen Mini mal genauer angeschaut und wenn er nur halb so gut fährt, wie er ausschaut, wirst Du gleich Donnerstag einen kaufen! Ein geniales, kultiges Gefährt! Mir gefällt er, auch wenn er natürlich in Sachen Platz usw. nicht mit unserem Elch zu vergleichen ist. Besser als ein Smart ist er auf jeden Fall und der 115er sollte auf jeden Fall reichen für das kleine Ding.

Viel Spaß am Donnerstag und berichte mal, wie er sich fährt!

Gruß, Bruenie
 
Hallo,

vom reinen Konzept passen beide Fahrzeuge nicht zusammen. Ich persönlich finden den Mini schnussig, jedoch hat er weniger Kofferraum als ein W 168, dafür bietet er mehr Fahrspaß auf kurvigen Strecken. Zum reinen Leistungsvergleich: Dieser ist kaum möglich, da der Mini seine 163 PS und das Drehmoment über Drehzahl holt, der W 168.035 jedoch aus Hubraum. Der Vergleich ist in etwas wie Chrysler Viper/Ferrari.

Ralf was mich interessiert – von W 168.008 {"A 170 CDI"} zum Benzin-Mini? Für mich persönlich wäre ein umstieg zu einem Diesel Fahrzeug einleuchtender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Elch geht weg!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2K
J
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
tobic200t
T
Beinchenbrecher
Antworten
13
Aufrufe
15K
T
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
Vytautas
V
Zurück
Oben