Der GLA wird ab 2018 auch in Sindelfingen gebaut

Diskutiere Der GLA wird ab 2018 auch in Sindelfingen gebaut im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Das Mercedes-Benz Werk Sindelfingen startet mit der Fertigung des Kompakt-SUV GLA ab dem ersten Quartal 2018. Am Standort*wird damit erstmals ein...

1. ralf

ralf Crack

Das Mercedes-Benz Werk Sindelfingen startet mit der Fertigung des Kompakt-SUV GLA ab dem ersten Quartal 2018. Am Standort*wird damit erstmals ein Kompaktfahrzeug mit Frontantrieb produziert. Der Produktionsstart des kompakten SUV gehört zum*Pilotprojekt „Innovationsfabrik“ auf das sich Daimler und der*Betriebsrat gemeinsam geeinigt haben.*Das Pilotprojekt ist auf rund zwei Jahre angelegt. Es umfasst nahezu alle Aspekte der […]
    Der Beitrag Der GLA wird ab 2018 auch in Sindelfingen gebaut erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Der GLA wird ab 2018 auch in Sindelfingen gebaut

Die Seite wird geladen...

Der GLA wird ab 2018 auch in Sindelfingen gebaut - Ähnliche Themen

1. Der neue Reihen-6-Zylinder wird 2018 weiter ausgerollt

Der neue Reihen-6-Zylinder wird 2018 weiter ausgerollt: Nach unseren aktuellen – aber unbestätigten – Kenntnisstand* rollt Mercedes-Benz den neuen Reihen-6-Zylinder Diesel Motor – Typ OM 656 – im Jahr...
  2. C216 CL500 4matic wird zur quietsch Ente

C216 CL500 4matic wird zur quietsch Ente: Guten Abend zusammen, mein Wagen fing seit gestern an zu quietschen wie eine Ente. Wenn ich im Stand Lenkrad bewege quietscht es das hatte ich...
  3. W 251 PDC-Modul hinten wird gesucht...

W 251 PDC-Modul hinten wird gesucht...: Hallo zusammen. Meine Parksensoren hinten beim W251 funktionieren nicht mehr. Es gehen sofort die 4 roten LEDs an. Bei Parksensoren prüfen im...
  4. C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer

C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer: Hallo W202 Gemeinde, unser C180 Bj 95 mit Automatic-Getriebe verhält sich sonderbar. Ich will das Verhalten mal etwas präzise beschreiben, man...
  5. Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt

Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt: Hallo an Alle E Klasse Profis:-) ich habe eine W211 320T CDO von 12/2008 und möchte gerne mein I-Phone mit dem KFZ koppeln. welche Bluetooth...