Der größte Laster der Welt

Diskutiere Der größte Laster der Welt im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Trucker! Ach du dickes Ding! unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Heinz,

vor kurzem war derselbe Bericht in der AutoBild abgedruckt... Da sage ich nur: Mann, is der Dickmann!!! :D


MfG
Adrian
 
Dazu gabs mal eine Reportage in Kabel1!
Da fuhr eine Frau diesen Truck, auf den Kanadischen Ölsandfeldern!

Vielleicht kommt der nochmal, der Truck war echt beeindruckend!
Wir bauen ja auch alle Arten von Trucks, auch solche, die wegen Übergröße und Breite nur mit Polizeischutz fahren dürfen, aber solche Monster wirds da wohl nie geben!
 
Is der dick mann..............

und ich dachte schon der Liebherr Muldenkipper, der vor ein paar Jahren auf der Bauma in München stand war ein großer....
Da konnte man auch aufrecht unter der Achse durchspazieren....

MFG Tobias
(der "nur" Unimog gelegentlich fährt)
 
Hi Thomas!

Original geschrieben von Thomas H

Wir bauen ja auch alle Arten von Trucks
...was tragen die auf der Stirn? Stern oder...?
 
Jepp, den Stern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der größte Laster der Welt
Zurück
Oben