Der größte Laster der Welt

Diskutiere Der größte Laster der Welt im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Trucker! Ach du dickes Ding! unter:...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
  2. #2 Adrian Newey, 28.03.2002
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    Hallo Heinz,

    vor kurzem war derselbe Bericht in der AutoBild abgedruckt... Da sage ich nur: Mann, is der Dickmann!!! :D


    MfG
    Adrian
     
  3. #3 Thomas H, 31.03.2002
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.539
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Dazu gabs mal eine Reportage in Kabel1!
    Da fuhr eine Frau diesen Truck, auf den Kanadischen Ölsandfeldern!

    Vielleicht kommt der nochmal, der Truck war echt beeindruckend!
    Wir bauen ja auch alle Arten von Trucks, auch solche, die wegen Übergröße und Breite nur mit Polizeischutz fahren dürfen, aber solche Monster wirds da wohl nie geben!
     
  4. #4 tobic200t, 31.03.2002
    tobic200t

    tobic200t Crack

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Is der dick mann..............

    und ich dachte schon der Liebherr Muldenkipper, der vor ein paar Jahren auf der Bauma in München stand war ein großer....
    Da konnte man auch aufrecht unter der Achse durchspazieren....

    MFG Tobias
    (der "nur" Unimog gelegentlich fährt)
     
  5. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Thomas!

    ...was tragen die auf der Stirn? Stern oder...?
     
  6. #6 Thomas H, 02.04.2002
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.539
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Jepp, den Stern!
     
Thema:

Der größte Laster der Welt

Die Seite wird geladen...

Der größte Laster der Welt - Ähnliche Themen

  1. Clk 209 270 CDI: deutsches Qualitätsprodukt oder der größte Schr...?

    Clk 209 270 CDI: deutsches Qualitätsprodukt oder der größte Schr...?: Mercedes CLK 209 270 CDI: Deutsches Qualitätsprodukt oder der größte Schrott den Mercedes jemals baute? In einen anderen Beitrag (...
  2. Zuverlässigkeit wird größte Herausforderung der Autoindustrie

    Zuverlässigkeit wird größte Herausforderung der Autoindustrie: Hallo Mädels und Jungs, Wie wir alle wissen, ist die Elektrik und Elektronik für viele Pannen in modernen Autos verantwortlich. ----------...
  3. Zuglasterhöhung für W 210

    Zuglasterhöhung für W 210: Halli Hallo - bin ganz neu hier (tolles Forum)!!! Habe folgende Frage: Ich habe eine AHK (abnehmbar) von Westfalia mit einem geprüften D-Wert...
  4. Lenkung poltert auf Kopfsteinpflaster

    Lenkung poltert auf Kopfsteinpflaster: Hallo, mir ist an meinem 210'er etwas aufgefallen (vielleicht im Zusammenhang mit meinem Thema hier, was das "Schleifen" in der Lenkung...
  5. Anhängelasterhöhung

    Anhängelasterhöhung: Hallo, ich habe mal eine Frage Ist es möglich die Anhängelast bei einem E 320 t 4matic zu erhöhen. Ich hab gesehen das es für andere Fahrzeuge...