Der kann´s !

Diskutiere Der kann´s ! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Schaut euch das mal an :eek: Und das in einem W211 ..... So will ich es auch machen :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas nenne ich standesgemäßen Hifi - Einbau! ;)

Saubere Arbeit!!

Es ist komisch - egal wie gut das klingen mag - ich kann mich mit einer anderen als der Serienoptik im Innenram nicht anfreunden.

Ok ich gehöre auch zu denjenigen die damals im W202 andere Lautsprechersysteme verbaut haben - aber immer unter der normalen Abdeckung. So gut kann das garnicht klingen ...

Ist nur meine persönliche Meinung - mag langweilig sein ... aber irgendwie "stört" das mein Auge

LG

Olli

Zuletzt bearbeitet:
Da schliesse ich mich X-R230-X an.
Ich hätte auch gerne eine bessere Anlage im Auto, aber bitte nur mit der Original Optik.

Naja gute Sachen ( wirklich gute Sachen ) ich denke mal an ein Nakamichi Radio oder das Makintosh oder die große Serie von Alpine sehen wirklich nicht gut aus ( vom Design ) aber sind allererste Qualität !

Dann lieber ein sollches Radio verbauen als den Schrott ( optisch gesehen der einzige Vorteil ) den Mercedes verbaut ;)

Gironimo

Da muss man sich halt entscheiden.
Top Sound, den man vielleicht an 10Tagen im Jahr wirklich im Auto geniessen kann, und dabei eine bescheiden aussehende Mittelkonsole.
Oder aber normalen Sound, aber dafür 365Tage im Jahr eine schön anzuschauende Mittelkonsole.

Naja , den Sound habe "ich" z.B. immer bei der Fahrt an wenn ich Auto fahre !

Wenn du ihn 10 Tage im Jahr an hast , kann ich das verstehen ( mehr würde ich meinen Ohren auch nicht zutrauen wollen ) , ist auch grausam , dieser "Werksklang" ... darf man eigentlich Klang sagen im Zusammenhang mit Mercedesradios ? :D :D

Ich habe z.B.auch die Augen auf der Strasse und nicht im Amaturenbrett ;)

.... und im übrigen finde ich es nicht so schlecht , wenn jemand das "klanglich" beste Lautsprechersystem in sein Mercedes W211 einbaut ;)

Gironimo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der kann´s !
Zurück
Oben