Der Maybach verkauft sich gut in Sankt Moritz

Diskutiere Der Maybach verkauft sich gut in Sankt Moritz im Forum Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo Mädels und Jungs, Am Rande des traditionellen Poloturniers in Sankt Moritz wurde soeben der neue Maybach präsentiert. Ein handverlesenes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Relax

Relax

Aspirant für CLS Coupé
Beiträge
280
Fahrzeug
Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
Hallo Mädels und Jungs,

Am Rande des traditionellen Poloturniers in Sankt Moritz wurde soeben der neue Maybach präsentiert. Ein handverlesenes Publikum durfte ihn probefahren. Ein Exemplar soll gleich nach Katar verkauft worden sein.

Nett ist auch, was zwei hübsche junge Russinnen zum Maybach so von sich gaben. Guckste hier ...
 
Aber ich finde das Outfit der Spieler ist noch nicht nobel genug.
Smoking mit Fliegen wäre wohl angebrachter :D ;)
 
Sicherlich hat diese Sportart nur mit Reichen zutun, sonst sehe ich keine Sinn daran diese zu sponsern !

und die 2 Frauen oben langweilen sich doch nur ! Zuviel Geld ist nie gut.
Nichts ist besser für etwas hart zu arbeiten, dann wird man 5mal mehr glücklicher als ein Millionär der sich ein Maybach kauft !

PS : Wenn ich so Reich wäre.....würde ich mitten in mein Palast eine wunderschöne Halle bauen lassen, wo nur ´ganz besondere MB Fahrzeuge stehen....."Heute nehm ich den CL65, der CLK GTR ist mir zu langweillig geworden" :p
 
Original geschrieben von neXt-->
Und die 2 Frauen oben langweilen sich doch nur ! Zuviel Geld ist nie gut.
Nichts ist besser für etwas hart zu arbeiten, dann wird man 5mal mehr glücklicher als ein Millionär der sich ein Maybach kauft !
Geld allein macht noch nicht unglücklich (lol)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Maybach verkauft sich gut in Sankt Moritz

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2K
Christian Grey
C
C
Antworten
0
Aufrufe
8K
Christian Grey
C
D
Antworten
3
Aufrufe
26K
boratt
boratt
E.D.
Antworten
18
Aufrufe
22K
E.D.
T
Antworten
12
Aufrufe
15K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben