Der Mercedes-Benz Actros im Einsatz bei der Klaus Bosselmann Transport GmbH & Co. KG

Diskutiere Der Mercedes-Benz Actros im Einsatz bei der Klaus Bosselmann Transport GmbH & Co. KG im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Berlin – Die Klaus Bosselmann Transport GmbH & Co. KG setzt auf Mercedes-Benz. Die zehn neuen Mercedes-Benz Actros werden künftig sowohl für den...

1. ralf

ralf Crack

Berlin – Die Klaus Bosselmann Transport GmbH & Co. KG setzt auf Mercedes-Benz. Die zehn neuen Mercedes-Benz Actros werden künftig sowohl für den Nah- als auch für den Fernverkehr eingesetzt.
    Der Mercedes-Benz Actros im Einsatz bei der Klaus Bosselmann Transport GmbH & Co. KG .jpg

Für den Umschlag von Containern im Hamburger Hafen und den Einsatz in Norddeutschland fährt die Klaus Bosselmann Transport GmbH & Co. KG Mercedes-Benz Actros 1842 LS mit 310 kW (421 PS) in Artikweiß. Das StreamSpace-Fahrerhaus mit 2300 Millimeter Breite ist speziell für einen geringen Verbrauch optimiert und trägt so zu mehr Wirtschaftlichkeit bei.
    Der gleiche Fahrzeugtyp, mit einem StreamSpace-Fahrerhaus von 2500 Millimeter Breite, ist künftig im Fernverkehr unterwegs. Das Fahrerhaus bietet ein herausragendes Raum- und Stauraumangebot bei optimaler Wirtschaftlichkeit und hohem Komfort.

„Für uns als Spedition sind natürlich die Gesamtbetriebskosten entscheidend, daher setzen wir auf Mercedes-Benz. Außerdem sind unsere Fahrer gern in den Fahrzeugen unterwegs“, so Volker Bosselmann, Geschäftsführer Klaus Bosselmann Transport GmbH & Co. KG bei der Übergabe.

Bildunterschrift: Volker Bosselmann (rechts), Geschäftsführer Klaus Bosselmann Transport GmbH & Co. KG, und Renate Brunner, Senior Managerin Support Mercedes-Benz Trucks, bei der Übergabe.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.

Thema:

Der Mercedes-Benz Actros im Einsatz bei der Klaus Bosselmann Transport GmbH & Co. KG

Die Seite wird geladen...

Der Mercedes-Benz Actros im Einsatz bei der Klaus Bosselmann Transport GmbH & Co. KG - Ähnliche Themen

1. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  2. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  3. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  4. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  5. Mercedes W207 250CDI

Mercedes W207 250CDI: Hallo zusammen:); ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe von einer Privatperson einen schönen W207 250CDI gefunden. Jedoch hat dieser keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden